- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teilnahme Empfang 25 Jahre Wasserverbandstag BB. Volle Zufriedenheit mit Zimmer & Bewirtung. Bei Auschecken am 23.11. zunächst Rückweisung der EC -Karte. Daraufhin vermutete die Service-Kraft für Nebenstehende mithörbar: "defekte Karte?, fehlende Deckung?". Versuch mit anderer Karte schlug ebenfalls fehl. Erst dann Zweifel am Lesegerät. Anderes Gerät o.k. mit 1. Karte, Konto natürlich gedeckt. Keine Entschuldigung. -- Peinliche Situation!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Check Out. Unsere Empfangsleitung bittet vielmals um Entschuldigung der technischen Probleme mit der EC-Karte und der Aussage des Mitarbeiters. Wir werden das gesamte Team zu solchen Situationen noch einmal schulen. Wir versichern Ihnen, dass es solch unangenehme Vorfälle zukünftig nicht mehr geben wird und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam