Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelnd Professionalität beim Auschecken
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Teilnahme Empfang 25 Jahre Wasserverbandstag BB. Volle Zufriedenheit mit Zimmer & Bewirtung. Bei Auschecken am 23.11. zunächst Rückweisung der EC -Karte. Daraufhin vermutete die Service-Kraft für Nebenstehende mithörbar: "defekte Karte?, fehlende Deckung?". Versuch mit anderer Karte schlug ebenfalls fehl. Erst dann Zweifel am Lesegerät. Anderes Gerät o.k. mit 1. Karte, Konto natürlich gedeckt. Keine Entschuldigung. -- Peinliche Situation!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Check Out. Unsere Empfangsleitung bittet vielmals um Entschuldigung der technischen Probleme mit der EC-Karte und der Aussage des Mitarbeiters. Wir werden das gesamte Team zu solchen Situationen noch einmal schulen. Wir versichern Ihnen, dass es solch unangenehme Vorfälle zukünftig nicht mehr geben wird und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam