- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
angenehmes Zimmer, guter Service und Küche; habe "Betthupferl" vermisst, manche Fragen z.B. nach Pool oder Einkaufsmöglichkeit können nach einer Übernachtung nicht beantwortet Werden, bitte keine weiteren e-mails!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Zimmer und der Service gefallen haben. Dass Sie an der Rezeption nicht die gewünschten Auskünfte erhalten haben, tut uns sehr leid. Natürlich sollte jeder Mitarbeiter dort unsere Hotelangebote sowie Freizeittipps in Potsdam kennen. Wir werden hier noch einmal das Team schulen. Es ist sehr schade, dass Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten. Natürlich nehmen wir Sie aber wunschgemäß aus unserem Mailingverteiler. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam