Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Neueres Riessenhotel mit Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt recht abgelegen, dafuer aber direkt am See. Das Gebaeude ist riessig und hat z.B. beim Fruehstueck mit der Organisation der Verteilung der Massen zu kaempfen, so wurde man beispielsweise bei Ueberfuellung eines Fruehstuecksraums zwangsweise in einen anderen Raum umgeleitet und konnte sich nicht wie verabredet mit Kollegen treffen. Die Zimmer sind sehr klein und haben alle einen umlaufenden Balkon, d.h. man kann die Tuere nie offen oder gekippt lassen. Internet sehr teuer. Fuer Konferenzen im Hotel in Ordnung, sonst eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gaben. Wir arbeiten als Qualitätsteam an der Verbesserung unsere Servicequalität und sind dankbar, wenn wir die Unterstützung unserer Gäste erhalten. Herzliche Grüße sendet das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam