Alle Bewertungen anzeigen
Der Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt gut, aber so gut wie gar kein WLAN im Zimmer gehabt (!!!). Aufrufen von Videos oder auch Internetseiten von Zeitungen nicht vernünftig möglich. Auf Anfrage hätte ich am Abend zur Lobby kommen sollen (?!).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, es hilft unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des WLANS. Wir haben diese Anmerkung aufgenommen. Gerne begrüßen wir Sie gern wieder einmal als unseren Gast, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam