- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes, aber auch schönes Kongresshotel am Rande von Potsdam, schön gelegen am Luftschiffhafen direkt am Templiner See. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Pirschheide und hat eine eigene Tiefgarage.
Die Zimmer sind eher klein gehalten, was bei einem Kongresshotel allerdings auch absolut nachvollziehbar und ausreichend ist. Es gibt daher auch überwiegend Einzelzimmer. Die Ausstattung besteht aus einem kleinen Kleiderschrank, einem Schreibtisch inkl. Stuhl, einem Einzelbett mit Nachttisch (leider ohne Steckdose am Bett), einem großen Spiegel sowie einem abschließbaren Schrank. Dieser soll wohl den Tresor ersetzen, welcher leider nicht in der Zimmerausstattung enthalten ist. Das Badezimmer its widererwarten recht groß, allen voran die Dusche OHNE Duschvorhang, sondern mit Türen, dafür einen Daumen hoch! Am Waschbecken gibt es neben Fön und Schminkspiegel auch ausreichend Ablage- und Aufhangfläche.
Das Essen ist zu jeder Tageszeit absolut hervorragend. An einem Abend gab es auch ein Grillbuffet - TOP! Alles its sauber und ausreichend Platz ist ebenfalls vorhanden. In der Bar gibt es allerlei Getränke in gemütlicher Atmosphäre.
Der Service ist überall (Rezeption, Bar, Restaurant) absolut top. Um alle Anliegen wird sich schnell und freundlich gekümmert.
Wie bereits geschrieben, liegt das Hotel am Luftschiffhafen direkt am Templiner See. Dort kann man sehr gemütlich spazieren gehen und/oder Sport treiben. Der Bahnhof Pirschheide ist fußläufig in 3 Minutren zu erreichen. Bis ins Zentrum von Potsdam muss man mit der S-Bahn einige Stationen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das ausführliche und sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Komplimente geben wir gern an unser Team weiter. Besuchen Sie uns gern bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam