Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über Ostern in dem Hotel. Es hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist sehr groß, verlaufen haben wir uns aber nicht. Es liegt direkt am Templiner See und direkt an der Haltestelle Pirschheide, wo sowohl Straßenbahn als auch der RE halten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eher klein, das Bad aber ausreichend groß. Das Bett war mit 1,40 m zwar etwas kleiner, aber war ja nur zum Schlafen. Aber alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub braucht. Und außerdem hält man sich eher nur zum Schlafen im Zimmer auf. Nett war die Begrüßung auf dem Fernseher :) Zimmer sind sehr hellhörig, und wenn jmd. eine Etage höher oder tiefer über den Balkon läuft hat man das Gefühl, er steht gleich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Das war sehr lecker und absolut ausreichend. Wir sind sehr gut satt geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Zug nach Potsdam angereist und dann bequem mit der Straßenbahn nach Pirschheide gefahren. Von dort ca. 3 Min. zu Fuß zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Kurzurlaub im Kongresshotel Potsdam. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Feiertage entspannt genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Templiner See in Potsdam. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam