Alle Bewertungen anzeigen
FSH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Versteckte Gebühren, Leistung/Preis sehr schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wenn ich alles zusammenfasse: sehr unfreundliche Personal!!! Das Hotel will von alles Geld verdienen!! Garage kostet 7 Euro pro Nacht. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Baby ein Zimmer gebucht und das Geld vorher für 2 Erwachsene und 1 Baby überwiesen. Trotzdem wollten die wieder extra 15 euro für Baby Bett !!! Frühstück 14,5 ! Sehr hoch für was sie uns gegeben haben!!! Sollte nur eigentlich 5-6 Euro sein!!! Sehr geizig !!! Ganz wenigen Teebeutel oder Cafee für eine Familie ! Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FSH
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die kritischen Zeilen. Wir werten jede Bewertung unserer Gäste aus und sammeln diese für regelmäßige Meetings unseres Qualitätsteams. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie solch schlechte Eindrücke von unserem Haus. Was unser Team angeht, so sind Ihre Erfahrungen selbstverständlich inakzeptabel. Uns würde interessieren, welches unserer Teams für diesen Unmut gesorgt hat. Nur durch konkrete Hinweise können wir dem nachgehen und handeln. Leider entzieht es sich unserer Kenntnis, über welchen Anbieter Sie bei uns gebucht haben. Sie dürfen sich dessen jedoch gewiss sein, dass wir beispielsweise die Kosten unserer Tiefgarage in den Portalen, wie beispielsweise Booking.com oder Expedia, direkt ausweisen. Diesen Service können wir nicht kostenlos anbieten. Wir richten uns mit den Kosten nach dem Potsdamer Markt und liegen mit den 7,00 € im gesunden Mittelfeld. Es stehen kostenlose Parkplätze nur wenige Gehminuten vom Hotel am Bahnhof Pirschheide zur Verfügung. Was die Rechnung betrifft, möchten wir dies gerne überprüfen. Wenn Sie uns also direkt über die E-Mail: quality@hukg.de kontaktieren, besprechen wir gerne mit unserem Reservierungs- und Empfangsteam Ihre Buchung. Der Frühstückspreis ist nicht korrekt. Wir bieten ein sehr umfangreiches Angebot, von verschiedenen Brötchensorten, Croissants bis hin zu Pfannkuchen, diverse Käse- und Wurstsvarianten, Marmeladen, Obst und vieles mehr. Schade, dass dies ebenfalls nicht überzeugt hat. Als kostenloser Service wurden unsere Studios und Familienzimmer mit einer Kaffee- und Teestation ausgestattet. Bisher haben sich unsere Gäste über diese Extraleistung, die wir nicht berechnen, sehr gefreut. Schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn mal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht, freuen wir uns, wenn Sie uns direkt vor Ort ansprechen. Oftmals lassen sich Dinge sofort verbessern, sodass Sie zufrieden sind und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam