- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn ich alles zusammenfasse: sehr unfreundliche Personal!!! Das Hotel will von alles Geld verdienen!! Garage kostet 7 Euro pro Nacht. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Baby ein Zimmer gebucht und das Geld vorher für 2 Erwachsene und 1 Baby überwiesen. Trotzdem wollten die wieder extra 15 euro für Baby Bett !!! Frühstück 14,5 ! Sehr hoch für was sie uns gegeben haben!!! Sollte nur eigentlich 5-6 Euro sein!!! Sehr geizig !!! Ganz wenigen Teebeutel oder Cafee für eine Familie ! Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FSH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die kritischen Zeilen. Wir werten jede Bewertung unserer Gäste aus und sammeln diese für regelmäßige Meetings unseres Qualitätsteams. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie solch schlechte Eindrücke von unserem Haus. Was unser Team angeht, so sind Ihre Erfahrungen selbstverständlich inakzeptabel. Uns würde interessieren, welches unserer Teams für diesen Unmut gesorgt hat. Nur durch konkrete Hinweise können wir dem nachgehen und handeln. Leider entzieht es sich unserer Kenntnis, über welchen Anbieter Sie bei uns gebucht haben. Sie dürfen sich dessen jedoch gewiss sein, dass wir beispielsweise die Kosten unserer Tiefgarage in den Portalen, wie beispielsweise Booking.com oder Expedia, direkt ausweisen. Diesen Service können wir nicht kostenlos anbieten. Wir richten uns mit den Kosten nach dem Potsdamer Markt und liegen mit den 7,00 € im gesunden Mittelfeld. Es stehen kostenlose Parkplätze nur wenige Gehminuten vom Hotel am Bahnhof Pirschheide zur Verfügung. Was die Rechnung betrifft, möchten wir dies gerne überprüfen. Wenn Sie uns also direkt über die E-Mail: quality@hukg.de kontaktieren, besprechen wir gerne mit unserem Reservierungs- und Empfangsteam Ihre Buchung. Der Frühstückspreis ist nicht korrekt. Wir bieten ein sehr umfangreiches Angebot, von verschiedenen Brötchensorten, Croissants bis hin zu Pfannkuchen, diverse Käse- und Wurstsvarianten, Marmeladen, Obst und vieles mehr. Schade, dass dies ebenfalls nicht überzeugt hat. Als kostenloser Service wurden unsere Studios und Familienzimmer mit einer Kaffee- und Teestation ausgestattet. Bisher haben sich unsere Gäste über diese Extraleistung, die wir nicht berechnen, sehr gefreut. Schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn mal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht, freuen wir uns, wenn Sie uns direkt vor Ort ansprechen. Oftmals lassen sich Dinge sofort verbessern, sodass Sie zufrieden sind und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam