- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schlechte Lage, unfreundliche Rezeption! 7 euro Parkgebühr, keine gute Verbindung mit der Stadt! Sehr geizig (nur ein Teebeutel pro Zimmer für 3 Personen!!!!) . Zimmer jedoch sauber! Kein Kühlschrank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elham |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da diese sehr ähnlich der vorangegangenen war, vermuten wir, dass Sie zusammen gereist sind. Schade, dass es Ihnen hier direkt am Templiner See nicht gefallen hat. Die Bezeichnung der schlechten Lage, können wir nicht ganz nachvollziehen. In den Portalen, wie beispielsweise Booking.com oder Expedia, ist genau beschrieben, wo sich unser Haus befindet und, dass es nicht im Zentrum liegt. In vielen Portalen ist das sogar in einer Karte einsehbar. Um sicher zu gehen, dass vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, beraten wir gern vorab oder geben Auskunft, wenn mal etwas unverständlich ist. Genauso wie die Lage in den Portalen bekannt ist, weisen wir auch die Kosten unserer Tiefgarage aus. Dieser Service kann nicht kostenlos angeboten werden. Prinzipiell orientieren wir uns immer am Potsdamer Markt und achten darauf, dass sich die Kosten im Mittelfeld befinden. Es stehen kostenlose Parkplätze nur wenige Gehminuten vom Hotel am Bahnhof Pirschheide zur Verfügung. Leider können wir in den Portalen nicht auf diese Parkplätze hinweisen, da es aus Erfahrung zu Verwechslungen kommt und angenommen wird, dass die Tiefgarage kostenlos genutzt werden kann. Die Anbindung an die Innenstadt ist bisher von unseren Gästen als positiv bewertet worden. Ungefähr 3-4 Minuten läuft man zur Haltestelle der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof Pirschheide. Von dort fahren auch Züge zum Hauptbahnhof, von wo man auch einfach nach Berlin gelangt. Busse fahren von der Haltestelle am Luftschiffhafen. Wer es gemütlicher mag, kann auch das Wassertaxi nutzen. Am Anleger direkt am Hotel gelangt man auch so in die Innenstadt Potsdams. Die Kaffee- und Teestation in beispielsweise unseren Studios und Familienzimmern ist ein kostenloser Service des Hauses und bietet in der Regel eine Auswahl an verschiedenen Teesorten. Pro Tag des gesamten Aufenthaltes wird für jede Person ein Teebeutel in die Auswahl gegeben. Sollte tatsächlich einmal die Bestückung vergessen worden sein, weisen Sie uns gerne darauf hin, wir informieren unser Housekeeping entsprechend. Kühlschränke stehen nicht in allen Zimmerkategorien im Sinne der Nachhaltigkeit zur Verfügung. Auf Anfrage werden diese gerne aufs Zimmer gestellt. Unser Empfangsteam ist dafür erster Ansprechpartner. Außerdem bieten wir einen Zimmerservice, der gerne Ihren Wünschen nachkommt. Eine Information dazu liegt in jedem Zimmer aus. Unser Empfangsteam ist natürlich das Aushängeschild des Hauses und unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an bei uns willkommen fühlen. Unsere Empfangschefin wurde bereits in Kenntnis gesetzt, das Team diesbezüglich zu sensibilisieren. Da unser Team von vielen jungen und neunen Mitarbeitern und Auszubildenden unterstützt wird, finden in Kürze Schulungen statt, dass die Unsicherheit aufgrund der Unerfahrenheit nicht als Unfreundlichkeit bei den Gästen ankommt. Wir arbeiten also bereits an uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam