Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elham (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Viele versteckte Gebühren
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schlechte Lage, unfreundliche Rezeption! 7 euro Parkgebühr, keine gute Verbindung mit der Stadt! Sehr geizig (nur ein Teebeutel pro Zimmer für 3 Personen!!!!) . Zimmer jedoch sauber! Kein Kühlschrank!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elham
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da diese sehr ähnlich der vorangegangenen war, vermuten wir, dass Sie zusammen gereist sind. Schade, dass es Ihnen hier direkt am Templiner See nicht gefallen hat. Die Bezeichnung der schlechten Lage, können wir nicht ganz nachvollziehen. In den Portalen, wie beispielsweise Booking.com oder Expedia, ist genau beschrieben, wo sich unser Haus befindet und, dass es nicht im Zentrum liegt. In vielen Portalen ist das sogar in einer Karte einsehbar. Um sicher zu gehen, dass vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, beraten wir gern vorab oder geben Auskunft, wenn mal etwas unverständlich ist. Genauso wie die Lage in den Portalen bekannt ist, weisen wir auch die Kosten unserer Tiefgarage aus. Dieser Service kann nicht kostenlos angeboten werden. Prinzipiell orientieren wir uns immer am Potsdamer Markt und achten darauf, dass sich die Kosten im Mittelfeld befinden. Es stehen kostenlose Parkplätze nur wenige Gehminuten vom Hotel am Bahnhof Pirschheide zur Verfügung. Leider können wir in den Portalen nicht auf diese Parkplätze hinweisen, da es aus Erfahrung zu Verwechslungen kommt und angenommen wird, dass die Tiefgarage kostenlos genutzt werden kann. Die Anbindung an die Innenstadt ist bisher von unseren Gästen als positiv bewertet worden. Ungefähr 3-4 Minuten läuft man zur Haltestelle der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof Pirschheide. Von dort fahren auch Züge zum Hauptbahnhof, von wo man auch einfach nach Berlin gelangt. Busse fahren von der Haltestelle am Luftschiffhafen. Wer es gemütlicher mag, kann auch das Wassertaxi nutzen. Am Anleger direkt am Hotel gelangt man auch so in die Innenstadt Potsdams. Die Kaffee- und Teestation in beispielsweise unseren Studios und Familienzimmern ist ein kostenloser Service des Hauses und bietet in der Regel eine Auswahl an verschiedenen Teesorten. Pro Tag des gesamten Aufenthaltes wird für jede Person ein Teebeutel in die Auswahl gegeben. Sollte tatsächlich einmal die Bestückung vergessen worden sein, weisen Sie uns gerne darauf hin, wir informieren unser Housekeeping entsprechend. Kühlschränke stehen nicht in allen Zimmerkategorien im Sinne der Nachhaltigkeit zur Verfügung. Auf Anfrage werden diese gerne aufs Zimmer gestellt. Unser Empfangsteam ist dafür erster Ansprechpartner. Außerdem bieten wir einen Zimmerservice, der gerne Ihren Wünschen nachkommt. Eine Information dazu liegt in jedem Zimmer aus. Unser Empfangsteam ist natürlich das Aushängeschild des Hauses und unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an bei uns willkommen fühlen. Unsere Empfangschefin wurde bereits in Kenntnis gesetzt, das Team diesbezüglich zu sensibilisieren. Da unser Team von vielen jungen und neunen Mitarbeitern und Auszubildenden unterstützt wird, finden in Kürze Schulungen statt, dass die Unsicherheit aufgrund der Unerfahrenheit nicht als Unfreundlichkeit bei den Gästen ankommt. Wir arbeiten also bereits an uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam