Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Es könnte sehr vieles besser gemacht werden!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir 2x 3Tage über Lidl. Der Check In war mit der Mitarbeiterin freundlich und die Unterhaltungen bis zum letzten Tag sehr angenehm. Am Anreisetag sind wir hungrig ins Bett gegangen. Das angebotene Essen in Buffetform war so gut wie ungenießbar und kalt. Die Chefin hatte sich wohl längere Zeit im Ausland aufgehalten bevor sie das Hotel im Herbst 2014 übernommen hat und von dort Gewürze mitgebracht, die sie bei den Gästen des Hotel "ausprobieren" wollte. Wohl nicht jedermanns Geschmack! Pommes von der Chefin persönlich am Nachmittag angepriesen, erwies sich als fettgetränkte, braune, kartoffelähnliche Masse. Gott sei Dank war am nächsten Tag ein neuer (alter) Koch am werkeln, sodass es dann keine Probleme mehr gab. An ihn gerichtete Hinweise wurden promt umgesetzt. Das weitere Personal war leider der deutschen Sprache sehr, sehr wenig mächtig. Ansonsten wurde der Gast wie in der Kantine behandelt. Die Getränke wurden zwar an den Tisch gebracht, wenn es an's Bezahlen ging, ob in Bar oder auf das Zimmer, kam aber die Aufforderung dies an der Bar zu tun. Und nicht mit der Bitte, sondern sie 'müssen'. Das ist ja wohl schlimmer wie in DDR Zeiten. Selbst da wurde am Tisch abkassiert. Ein Gespräch mit der Chefin half zwar bei uns an den restlichen Tagen, alle anderen Gäste wurden weiterhin aufgefordert an der Bar zu bezahlen. Für ein Hotelrestaurant ein absolutes NoGo. Zimmerservice war mittelprächtig. Das Zimmer wurde meist in den Nachmittagsstunden fertig gemacht. Bei den Betten wurden die Kissen aufgeschüttelt und das war es dann auch schon. Den Laken schenkte man keine große Aufmerksamkeit, das heißt, sie wurden nur leicht glatt gezogen, aber nicht an der Matratze festgeklemmt. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad waren in Ordnung. Wlan kostenlos vorhanden, aber sehr schwach. Einen Aufenthaltsraum bei schlechtem Wetter gibt es z.Zt. nicht, der wird wohl umgebaut. Die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen bieten bei weiten nicht den Eindruck wie im Photo dargestellt. 2 Schirme sind aufgestellt die restlichen liegen wild herum. Teilweise noch eingepackt. Von Strandkörben war nichts zu sehen. Die ganze Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen ein. Eine Minibar oder ein einfacher Kühlschrank fehlt gänzlich. Dafür zwei zimmerwarme Selter bei Ankunft auf dem Tisch im Zimmer. Gekühlt hätten sie bestimmt besser geschmeckt und mehr erfrischt. Im Badezimmer sehr wenig Ablageflächen. Ein Pool ist nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:5