Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer top, Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber durchaus Charme. Wir wurden sehr nett dort empfangen und der freundliche junge Mann klärte uns darüber auf das unser über Lidl Reisen gebuchtes Doppelzimmer leider aus Einzelbetten besteht. Ein Doppelzimmer mit Doppelbett wäre eine andere Kategorie, das war leider bei Lidl Reisen nicht so ersichtlich. Der freundliche Rezeptionist bot uns an das Zimmer zu tauschen was aber erst am nächsten Tag möglich wird. Wir willigten ein und bezogen unser Zimmer. Das Zimmer war sehr klein, direkt neben der Tür ein Bett, dahinter das zweite. Möbiliar und Ausstattung schon etwas älter aber alles sauber, was für uns das wichtigste war. Das Zimmer was wir dann am nächsten Tag bekamen gefiel uns besser und war auch größer. Leider war das Essen dort überhaupt nicht unser Fall. Das Hotel bietet abends Buffet an, weil der Aufwand ein Menü zu erstellen sich nicht lohnt. Laut der Dame an der Hotelbar, die übrigens nur dann geöffnet hat wenn das Restaurant auf hat ( von 18:00 bis 20:30) hat das Personal nicht wirklich Lust auf die Bewirtung der Gäste. Es würden eh alle zum Strand gehen und alle Arbeit wäre umsonst so hieß es. Das Restaurant selber hatte überhaupt keinen Charme sondern wirkte eher wie eine Kantine. Das Essen war einfach gehalten und schmeckte sehr nach Geschmacksverstärkern und Tiefkühlkost. Haben die anderen Abende trotz bezahlter Halbpension auswärts gegessen. Auch das Frühstück war zwar von der Auswahl her ok aber alles sehr lieblos und die aufbackbrötchen steinhart. Das Personal im Restaurant war leider auch nicht sehr bemüht. Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit in Göhren. Es ist empfehlenswert nur mit Frühstück zu buchen und abends auswärts zu speisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:26-30
Bewertungen:1