- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abzocke bei der Abrechnung - es wurden mir über 50,00 € im Restaurant in Rechnung gestellt, obwohl ich dieses am Rechnungsabend nicht nutzte sondern nur am anderen Morgen zum Frühstück. Prüfung der Rechnung war erst in der Firma möglich. Auf die Reklamation kam der Kommentar: kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, mit bedauern musste ich Ihre Bewertung lesen. Es tut uns Leid, das Sie sich benachteiligt fühlen. Von einer bewusten Abzocke kann aber wohl keine Rede sein. Wir haben Ihnen beim Check-Out Ihre Rechnung zur Prüfung vorgelegt. Diese haben Sie dann per Kartenzahlung bezahlt. Ca. 3-4 Wochen später bekommen wir dann einen Anruf aus der Buchhaltung Ihrer Firma. Hier sagte man uns, dass Sie nicht bei uns im Restaurant bei uns gegessen hätten. Ich möchte hiermit nicht grundsätzlich ausschließen, dass wir auch mal einen Fehler machen. Dennoch können wir nach so langer Zeit nicht mehr zuordnen, wer, wann bei uns im Restaurant gegessen hat und sich das Essen auf das Zimmer hat schreiben lassen, oder auch nicht. Es tut uns wirklich Leid, wenn es bei Ihnen so das Fall gewesen sein sollte. Delshalb legen wir ja auch jedem Gast die Rechnung beim Check-Out zur Kontrolle vor. Wir hoffen auf Ihr Verständniss.