Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abzocke bei der Abrechnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abzocke bei der Abrechnung - es wurden mir über 50,00 € im Restaurant in Rechnung gestellt, obwohl ich dieses am Rechnungsabend nicht nutzte sondern nur am anderen Morgen zum Frühstück. Prüfung der Rechnung war erst in der Firma möglich. Auf die Reklamation kam der Kommentar: kann ich mich nicht mehr dran erinnern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit bedauern musste ich Ihre Bewertung lesen. Es tut uns Leid, das Sie sich benachteiligt fühlen. Von einer bewusten Abzocke kann aber wohl keine Rede sein. Wir haben Ihnen beim Check-Out Ihre Rechnung zur Prüfung vorgelegt. Diese haben Sie dann per Kartenzahlung bezahlt. Ca. 3-4 Wochen später bekommen wir dann einen Anruf aus der Buchhaltung Ihrer Firma. Hier sagte man uns, dass Sie nicht bei uns im Restaurant bei uns gegessen hätten. Ich möchte hiermit nicht grundsätzlich ausschließen, dass wir auch mal einen Fehler machen. Dennoch können wir nach so langer Zeit nicht mehr zuordnen, wer, wann bei uns im Restaurant gegessen hat und sich das Essen auf das Zimmer hat schreiben lassen, oder auch nicht. Es tut uns wirklich Leid, wenn es bei Ihnen so das Fall gewesen sein sollte. Delshalb legen wir ja auch jedem Gast die Rechnung beim Check-Out zur Kontrolle vor. Wir hoffen auf Ihr Verständniss.