Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2020
Ein wanderbarer Kurzurlaub vor der Haustür:-)
6 / 6

Sehr schönes Hotel. Familiär geführt, saubere Zimmer, lecker Essen und sehr freundliches Personal. Ein Traum sind die Zimmer im Garten. Absolute Ruhe und ein toller Ausblick in den Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Gästehaus. Sehr bequeme Boxspringbetten. Modern, hell und freundlich ausgestattet. Fenster mit elektronischen Rollo und ein Fliegenrollo! SUPER! Großes, helles Bad, mit bodentiefer Duschwanne. Zimmer gab es ein Tablet zum serven mit vielen nützlichen Infos vom und um das Hotel. Haben wir noch nie gesehen, klasse .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich lecker essen. Klassische, gutbürgerliche Küche mit Kräuternote. Meine Frau hatte das Kräutermenü, ich ein Steak. Sehr lecker. Eine gute Auswahl an Bier und tolle Weinempfehlungen vom Juniorchef. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum glücklich. Die Mitarbeiter waren sehr um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell zu erreichen. Nur 2km von der Autobahn Hamburg/Bremen, Abfahrt. Buckel, direkt an der Bundesstraße. Ideal, um mal kurz raus zu kommen. Tolle, naturnahe Wanderwege direkt vor der Tür und in der näheren Umgebung. (Nordpfade).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Wandermodus. Es gab tollen Wanderrouten und Kartenmaterial an der Rezeption. Eine kleine Sauna gab es auch. Kein Wellnestempel, aber nach der anstrengenden Wanderung eine Wohltat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franz, schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und danke für die gute Bewertung. Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder. MfG Frank Westermann, GF

    Melden