Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Übernachtung in Ordnung. Allerdings recht hellhörige Wände. Lage an der Strasse relativ laut. Das Essen ist gut bürgerlich und solide. Die Nutzung von Sauna (4 EUR), Whirlpool/Dampfbad (4 EUR) ist durch die lustige Verschachtelung empfehlenswert. Das Personal war freundlich, aber auch ein wenig handfest im Ton. Wer Ruhe oder Erholung sucht und es nicht nur als Zwischenstop auf einer Autoreise nutzt ist vielleicht nicht so gut beraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Sie geben an, dass die Beschreibung nicht der Wirklichkeit entspricht und die Sterne nicht berechtigt sind. Uns interessiert im Zuge der Qualitätsverbesserung, warum Sie zu diese Fragen so beantwortet haben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören,und bitte Sie uns eine kurze Mail zu schreiben an info@heidejaeger.de Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus. Frank Westermann Geschäftsführer Kräuterhotel Heidejäger