Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole-Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier ist noch viel Luft nach oben, Kräuter?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang freundlich, Hotel mit nicht zeitgemäßen Zimmern, zweierlei verschiedene Kopfkissen und Bettdecken, Bett mit Besucherritze, knarrte bei jeder Bewegung, Zimmer sehr hellhörig Es werden mehrere Kissen Varianten angeboten, aber das Dinkelkissen war nicht vorhanden. Der Duschkopf ist so verkalkt (siehe Foto), dass die Wasserstrahlen in alle Richtungen spritzen, beim Duschen sind Temperatur Schwankungen von heiß und kalt. Schimmelflug in den Fugen im Badezimmer. Kellner sehr freundlich, allerdings wurde eine Flasche Wein berechnet, obwohl wir nur ein Glas bestellt hatten. Low Carb Gericht ohne Kräuter, Salz und Pfeffer, zweierlei Zucchini Nudeln einmal frisch und mit vorgegarten Zucchinis gemischt serviert, auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es dort normal ist, Salz und Pfeffer steht auf dem Tisch. Kräuter sind in dieser Küche nur teilweise vorhanden, zur Deko gibt es minimalistisch Dill und Petersilie. Kräuterküche haben wir nicht auf der Karte gesehen, sehr schade, da wir uns sehr gefreut hatten. Nachtisch und Hauseigener Schnaps war lecker. Beim Frühstück sagte mein Mann zu mir, es ist kein Kaffee mehr vorhanden, da kam die Frühstücksdame, ohne Begrüßung und offensichtlich missgelaunt und sagte zu uns Sie könnten sich nicht zerteilen. Daraufhin stellte Sie uns eine Kanne mit Kaffee auf unseren Tisch, dies war der schlechteste, dünnste Kaffee den wir je getrunken haben, wir konnten bei halber Tassen Befüllung den Boden sehen (Bodensehkaffee). Wir hörten an einem Einzeltisch, wie er sich einen extra starken Cappuccino bestellt hatte, warum wohl? Frühstücksdame sollte evtl. geschult werden, was die Freundlichkeit angeht, wenn der Chef nicht da ist. Wir werden nicht wiederkommen und es nicht weiterempfehlen, schade wir waren von den guten Bewertungen überzeugt. Hier läuft einiges schief.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole-Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: Ihre Anreise erfolgte später am Abend. Wir haben eine Kissenbar für unsere Hotelzimmer. Hier haben wir auch 2 Dinkelkissen. Als Sie nach 22 Uhr danach gefragt haben, waren diese leider schon im Umlauf. Den Duschkopf habe ich mir eben persönlich angesehen. Ja, es sind äußerliche Kalkspuren zu erkennen, eine Beeinträchtigung, so wie Sie diese beschreiben, kann ich allerdings nicht feststellen. Warum Sie unsere Zimmer nicht Zeitgemäß finden, kann ich nicht nachvollziehen. Diese sind so, wie sie auf Fotos hier auf Holidaycheck dargestellt sind. Was hat Sie gestört, bzw. was hat Ihnen gefehlt? Trotz intensiver Kontrolle und Reinigung kann es immer mal wieder zu kleinen Schimmelbildungen kommen. Das ist nicht schön, aber leider auch nicht 100% vermeidbar. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Ja, wir sind Kräuterhotel, Ja, wir kochen in unserer Küche mit Kräutern. Das heißt aber nicht, das an allen Gerichten auch Kräuter drin sind. Sie haben sich für das LowCab Gericht entschieden. Hier sind, keine Kräuter verarbeitet. Ist auch nicht so beschrieben. Die Zucchini werden alle frisch in der Pfanne gegart. Hier wird nichts vorgegart, da diese in weniger als einer Minute fertig sind. Eine Zucchini ist außen fester und im inneren etwas weicher. Daher auch unterschiedlich nach dem garen. Im übrigen ein Gericht, was sehr viel und gerne bestellt wird bei uns im Hause. Für den Fall, das es Ihnen nicht genug gewürzt ist, haben wir zusätzlich auf allen Tischen Menagen und auch unser selbstgemachtes Kräutersalz. Da wir auch auschließlich mit frischen Kräutern (zum größten Teil aus unserem hauseigenen Kräutergarten) kochen, ist es im Januar auch etwas eingeschränkter von der Auswahl. Das geht im Winter nun mal nicht anders. Sie hätten z.B. unser Kräutermenü oder die Schweinemedaillons mit Kräuterchampignons mit Marcairekartoffeln bestellen können. In diesen Gerichten sind reichlich Kräuter verarbeitet. Warum der Kaffee beim Frühstück bei Ihnen zu dünn war, kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da dieser Vorgang immer nach den gleichen Abläufen geschied. Einen Capuccino oder ein anderes Heißgetränk hätten Sie auch bestellen können. Manche Gäste trinken diesen halt lieber. Für die unangemessene Antwort unserer Mitarbeiterin möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dem werde ich nachgehen. P.S. Wir fanden Ihr provokantes Verhalten und Ihre Äußerungen uns gegenüber allerdings auch nicht so toll. Mit aussagten beim Checkin wie z.B.: "Wir waren vor 20 Jahren schon mal hier, Schauen Sie doch mal nach, wann das war" oder im Restaurant: "Bringen Sie mal Geld mit, wir möchten zahlen" fühlen wir uns auch nicht wirklich gewertschätzt. Sollte lustig sein, war es aber nicht. Mit freundlichen Grüßen Frank Westermann, GF