- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn im Rahmen vom Umweltschutz die Wassermenge der Toilettenspülung soweit reduziert wird, dass die Fäkalien nicht mehr weggespült werden, hat man es etwas übertrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in keinem unserer Hotelzimmer eine extra reduzierte Wassermenge eingestellt. Natürlich gibt es eine Wasserspartaste für das "kleine Geschäft". Wir konnten bei der Überprüfung jedoch keine Beeinträchtigung feststellen. Sie haben unser Haus, insbesondere unsere Rezeption relativ schlecht bewertet. Wie sind Sie zu diesem Urteil gelangt? Der Check-In wurde von Ihrem Gruppenleiter am Nachmittag vorgenommen. Die Anreise ist dann sehr spät Abends /Nachts erfolgt. Am nächsten Morgen haben Sie nach dem Frühstück Ihren Schlüßel bei uns auf die Rezeption gelegt und uns über Ihr Problem mit der WC Spühlung informiert. Wir haben Ihnen zugesagt um das Problem zu kümmern. Die Abrechung erfolgte ebenfalls in der Gruppe per Kostenübernahme. Sollten wir uns Ihnen gegenüber irgend wann falsch verhalten haben, bitten wir dies zu Entschuldigen. Gerne können Sie uns diesbezüglich auch gerne noch einmal Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Kräuterhotel Heidejäger Frank Westermann Geschäftsführer