Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn im Rahmen vom Umweltschutz die Wassermenge der Toilettenspülung soweit reduziert wird, dass die Fäkalien nicht mehr weggespült werden, hat man es etwas übertrieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in keinem unserer Hotelzimmer eine extra reduzierte Wassermenge eingestellt. Natürlich gibt es eine Wasserspartaste für das "kleine Geschäft". Wir konnten bei der Überprüfung jedoch keine Beeinträchtigung feststellen. Sie haben unser Haus, insbesondere unsere Rezeption relativ schlecht bewertet. Wie sind Sie zu diesem Urteil gelangt? Der Check-In wurde von Ihrem Gruppenleiter am Nachmittag vorgenommen. Die Anreise ist dann sehr spät Abends /Nachts erfolgt. Am nächsten Morgen haben Sie nach dem Frühstück Ihren Schlüßel bei uns auf die Rezeption gelegt und uns über Ihr Problem mit der WC Spühlung informiert. Wir haben Ihnen zugesagt um das Problem zu kümmern. Die Abrechung erfolgte ebenfalls in der Gruppe per Kostenübernahme. Sollten wir uns Ihnen gegenüber irgend wann falsch verhalten haben, bitten wir dies zu Entschuldigen. Gerne können Sie uns diesbezüglich auch gerne noch einmal Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Kräuterhotel Heidejäger Frank Westermann Geschäftsführer