- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung! wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel, da konnten wir es aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht genießen und haben uns nochmal für dieses Hotel entscheiden. Ich finde die Außenanlage sehr schön viele bäume, schöne Sitzplätze man fühlt sich sehr wohl. Aber egl wo man sitz an dee Bar oder im Restaurant man wird nicht bedient. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich auch wenn man ihnen guten Tag wünscht oder Hallo sagt schauen die nur .... das bin ich meinen Landsleuten gar nicht gewohnt. Im Restaurant kann man std lang auf Besteck warten und die Getränke mussten wir uns 14 Tage lang selbst holen. Wir sind immer freundlich geblieben und haben öfter darauf hingewiesen das wir kein Besteck haben oder der Tisch noch neu gedeckt werden muss. Und wurde sehr schnell klar das wir auf das Abendessen im Restaurant verzichten. Wir haben zwischen 12:30-16:00 im "pasha" gegessen (Restaurant am pool) zwar waren dort die Mitarbeiter ebenfalls genervt, dennoch war der Service deutlich besser. Zum Frühstück findet jeder was, da gibt es viel n Auswahl. Mittags kann man am Strand oder am Pool lecker essen. Abendessen ist nicht Abwechslungsreich und ich finde es ist nicht für jeden was dabei. Waren zu 7. in dem Hotel und waren alle mit dem Abendessen sehr unzufrieden. Animation fanden wir echt sehr sehr schlecht tagsüber ein paar Spiele am Pool, man hat die animatöre im nur kurz vor dem Spiel gesehen. da haben wir deutlich bessere gesehen. Die Sauberkeit im Zimmer war eine Katastrophe, in unserem Zimmer wurde 3 Tage lang nur der Müll rausgenommen und die Vorhänge zurecht gezogen. Spiegel bad und der Rest immer schmutzig. Erst nach unsere Beschwerde wurde gesäubert. Obwohl ich das Hotel sehr Familiengerecht finde ist uns aufgefallen dass das Personal auf der Rutsche sehr unachtsam ist, ständig gabs Unfälle auf der Rutsche der klein Kinder. Obwohl wir mehrere mal darum gebeten aufzupassen haben die lieber das Handy in der Hand. Ich finde die Anlage sehr schön und auch Familengerecht jedoch verdient das Hotel definitiv keine 5 Sterne. Übrigens gehe ich auf den Schimmel im bad und den restlichen Macken er gar nicht ein. Aber eins muss ich los werden türkische Kunden werden vom gesamten Personal in den Hintergrund gedrängt. Uns wurde gesagt 10 doller sind wertvoller als 10 lira.
Schmutzig!!! 3 Tage wurde unser Zimmer nicht richtig geäußert nur der Müll und die Vorhänge, nicht mal die Betten wurden gemacht.
Sehr sehr schlechter Service. Tusche wurden nicht frisch eingedeckt, Besteck hat immer gefehlt. Keiner hat Getränke serviert.
Das Hotel liegt sehr außerhalb, was für uns aber egal war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerte Frau Hanım, Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Kremlin Palace aufgeschrieben haben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden.Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden Familienurlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels