Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Alt, aber trotzdem schön.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub gefallen. Ich würde dem Hotel aber nur 3 Sterne geben. Wir hatten das Zimmer 2311 bekommen: 2 für Gebäude, 3 für Stockwerk. Es sind insgesamt 3 Gebäude mit Zimmern. Das ruhigste war das 2te. Die Entfernung zum Meer bzw. Pool aber auch Disko war vom Gebäude 3 am kürzesten. - das Meer war schön. Wir haben ein Paar Tage ein Pavillon auf dem Steg gemietet(30Euro/TAg) Bedingung inclusive. Würde denjenigen weiterempfehlen, die die große Menschenmenge nicht so gut verkraften. Direkt am Strand war immer viel los. Pavillonbereich durfte nur betreten werden, wenn man ein Pavillon gemietet hat. - Viele Bars bzw. Cafes - Essen wirklich rund um die Uhr möglich. Es sind keine 5* Gerichte, aber man kann immer was finden, was schmeckt. - Getränke fand ich persönlich nicht soooo. Alkoholfreie waren einfach zu süß mit vieeeel Farbstoff. Bier war ok. Koktails konnte man auch kaum trinken. Was noch... Für Kinder ist es ein Paradis: Spielplatz, Eis nachmittags, Pools, Rutschen!!! Russischsprechende haben da höhere Chancen verstanden zu werden, Aber!!! Sie werden nicht bevorzugt!!!! Manche Russen aus Rußland verhalten sich so, als ob die Bedingung Sklaven wären. Diese wundert sich, wenn man ihnen Danke oder Bitte sagt und behandeln dich dann auch dementsprechend höfflich und mit Lächeln. Fazit: Wenn man hinfliegt, sollte man sich auf ein altes 3* Sterne-Hotel einstellen. Dann wird man nicht enttäuscht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia,   Vielen Dank, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie trägt zu unserem ständigen Prozess bei immer wieder an uns zu arbeiten.   Wir freuen uns natürlich sehr darüber, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten, bedauern es aber sehr, das Sie uns lediglich 3 Sterne zugestehen. Bitte seien Sie aber versichert das wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und gemeinsam mit dem gesamten Management Team über mögliche Verbesserungen in den von Ihnen erwähnten Punkten nachdenken.   Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen die Möglichkeiten die wir unseren kleinen Gästen bieten gefallen und vor allem auch darüber, das Sie erkannt haben und ansprechen, das es keinerlei Bevorzugung irgendwelcher Nationen gibt.   Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.   Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben viel Glück, Gesundheit und das all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.   Mit freundlichen Grüßen   World of Wonders Resort Hotels – Kremlin Palace   Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage