- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 ***** Sterne verdient, es ist in die Jahre gekommen, das Personal ist lustlos und völlig demotiviert, "Kein Service" in den Außenbereichen, auch wenn das Wetter schön war, Tische wurden nicht abgeräumt, die Abendliche "Unterhaltung" grenzt an Zumutung..... Die Reiseleitung ist eine Gattung für sich: unverschämt, ignorant und arrgogant. Kleben Zettel an die Tür, dass unser Rückflug geändert wurde, der Zielflughafen geändert wurde, unser Sohn aber den Rückflug wie gebucht bekommt. Dafür bot man uns großzügig 20 € Entschädigung an. Die Reiseleitung im Hotel hat sich nicht drum gekümmert und dafür interessiert. Aussage Zitat: "Das ist nun mal so bei Charterflügen, müsse ich akzeptieren". Frechheit, mir fehlten die Worte.... Die Mitarbeiterinnen vom Hotelmanagement waren allerdings wirklich sehr nett und freundlich und haben uns dabei auch weiter geholfen. Der Reiseveranstalter "5 vor Flug" hat sich trotz Email zu dieser Sache gar nicht gemeldet, von daher kann ich "5 vor Flug" nicht empfehlen! Fazit zu dieser 1 Woche Aufenthalt: Hotel ist nicht zu empfehlen, da weder Speisen, Personal oder Zimmer 5 ***** entsprechen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Argo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr schade, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Meinung unser Gäste ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sicher sein, das wir Ihre Schilderungen genau betrachten werden und gegebenenfalls nötige Verbesserungen vornehmen werden. Was den ''fehlenden'' Service in den Außenbereichen angeht, dann liegt dies nicht an Lustlosigkeit des Personals sondern an dem zu Ihrer Zeit geltendem Winterkonzept und den damit von Ihnen gebuchten Leistungen. Unsere Außenanlage hat mit Ausnahme der Pushkin Bar im Winter nicht geöffnet, worüber unser Fact Sheet auch ausreichend Informationen gibt. Schade, das Sie, obwohl Sie die Hilfe unserer Gästebetreuung loben, lediglich 1 Sonne für deren Kompetenz und Hilfsbereitschaft vergeben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Irgendwann die Möglichkeit bekommen würden, Sie mehr von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben viel Gesundheit, Glück und Freude für das gerade angefangene Jahr. Mit freundlichen Grüßen World of Wonders Resort Hotels – Kremlin Palace Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.