- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lieber Besucher ,als ich in Hotel Abent kamm hat mir Publikum mit Sportkostüme mit Gummilatschen etwas schockiert .Ich Westibül Die Türkische Urlaube auf Sofas gesessen mit nackte Füße auf Tisch !!!Es war auch ganz unfreundliche Personal ich dachte das ich habe Hotel verwechseln weil in Angebot stant 5 Sterne .Unsere Zimmer war sehr "Luxusros" mit gammelte stinkt Schränke ,abartige Stule mit Flecke und Teppichboden .Die gelbe und rote Flecke auf Matraze habe gesehen dürsch weise Bettlage .Habe noch schwarze Haare in Bad von Putzfrau an der Spiegel und Dusche hängen gesehen und rechtmühn von letze Besuch .Wiederlich war auch essen.Das Hotel benütz als Servette Küchen Roll !!! Ich habe wirtlich Geheult von Enttäuschung . Es war sehr sehr schlimm . Nächte Tag habe ich Hotel verlassen .Kommische weise dass Geld bekomme ich nicht zurück weil meine Firma wo ich Gebuch habe findet das ist voll ok ! Zwischen Dreck und Mühl kann man auch Spaß haben .
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ