- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen liess es sich gut einchecken, Sprachprobleme hinten und vorne, ständige Suche nach Dolmetschern. Trotz All inklusive bei Restaurantbesuch Eintrittkosten von 5 Euro und Essen auch noch voll zu bezahl en. Zimmer mässig, Bad in sehr schlechtem Zustand Wanne voll mit Schlieren, Kalkflecken und schmutzige Fugen ect. Schmutziges Geschirr, fehlendes Besteck bei eingedecktem Tisch Servicepersonal total überlastet, kam nicht mit abräumen hinterher. Zimmerpersonal laut und nicht akzeptierbar erst mittags wurden die Zimmer gerichtet, keine Möglichkeit sich hinzulegen. Nachts Radau von Discoheimkehrern-
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Der besuch von den A La Carte Restourants, ( Italienisch und Mexicanisch ) kostet pro Person 5 Euro, wie Sie wissen wird dort ein 5 Gaenge Menü serviert und das diese A la Carte Restourants gegen Gebühr von 5 Euro sind steht auch im Katalog, und wenn dies zu viel ist dann können Sie natürlich jederzeit unser Hauptrestourant benutzen. Sie haben ja alles so schön beschrieben ein Wunder das wir trotz so viel schlechtem zustand über 300 Zimmer Deutsche Gaeste haben. mit freundlichen Grüssen Hüseyin Senkaya WOW Hotel Sales & MArketing Manager