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Sabahattin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
die leitung hat kein überblick gast od.tagesgast
3,0 / 6

Allgemein

Hotel im Allgemein ganz gut, nur das ständig Messe stattfand , Personal kann nicht unterscheiden Gast od. Besucher, mann ist überall Rechenschaft pflichtig . Die sind auf Gäste nicht angewiesen da sie jede Woche eine Grossveranstalltung von unternehmen aus der Türkei haben, mann hat kein Urlaub Stress pur während meiner 2 wochigen Aufenthalt hatte ich zweimal Messe bau firmen jeweils 3Tage erleben müssen und danach kommen aus ganzem Land Besucher die nicht zu unterscheiden sind da keine Armbänder verwendet werden, ich hatte all inkl. Trotzdem wurden Summen von mir gefordert, bis wir das geklärt hatten, verging mir die Lust, ich war ständig auswärts das wollte ich mir nicht antun. Urlaub sollte stressfrei sein. im Hotel kann mann nicht Einkaufen mann bezahlt fast 3 fache was üblich in Antalya ist, sie können sich das leisten draussen ist keine Einkaufsmöglichkeit, nächste in 5 km mann hat gute Bus Verbindung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabahattin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

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