- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtestes Hotel das ich in der Türkei besucht habe. Personal versteht fast kein Englisch, deutsch sprachiges Personal hab ich kein einzigen gesehen. Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Essen gibt es immer das selbe und kalt. Vögel fliegen im Speisesaal umher. Hotel besteht fast nur aus russischen Gästen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Mein Urlaub war sehr unangenehm.
Sehr renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad und Bett ist durchgelegen. Nach Beschwerde konnten wir in ein anderes Zimmer das angeblich renoviert wurde. Es ist nur ein neuer Boden und eine neue Badezimmertür verändert worden mehr nicht. Die Zimmer sind groß aber Möbel total veraltet und abgenutzt.
Essen war kalt selbst die Teller waren wärmer. Es gab immer das gleiche und Speisen waren überhaupt nicht gewürzt. Vögel fliegen im Speisesaal umher und es ist sehr voll und laut. Al la Carte Restaurant wo wir besuchten war Italienisch das Essen war grauenhaft und alt. Selbst das Personal sagt das Essen ist schlecht und allgemein ein schlechtes Hotel.
Der Service ist katastrophal. Ich habe kein Personal erwartet das Deutsch spricht aber wenigstens Englisch nicht mal das konnte man erwarten. Personal an Theke versteht überhaupt kein Englisch und gibt einen Getränke die ich nicht mal bestellt habe.
Hotel liegt sehr abgelegen. Man muss mit den öffentlichen Bus 15 Minuten fahren um das erste Geschäft zu erreichen. Hotel liegt direkt am Strand und zum Flughafen ist es auch eine kurze Fahrzeit. Der Strand war okay allerdings wurde dort in den Umkleidekabinen uriniert und es stinkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation einseitig. Amateur flirten nur mit dem Gästen. Musik ist sehr laut und oft immer die selbe. Es wird fast nur russisch gesprochen sowie russische Musik. Pool und Strand war okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie E. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ