- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, sehr abgewohnt, nur ca.10% des Personals konnte Englisch sprechen, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig trotz genügend Personals, Essen sehr auf Einheimische Bevölkerung abgestimmt. Schöne Anlage, weit ab vom Schuss.
Sehr in die Jahre gekommen, viel abgeplatzt, Duschkabine nicht gereinigt Schimmel, Blut unter den Laken. Klimaanlage defekt. Fenster waren nicht geputzt. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Schmutzige Fußleisten.usw.
Häufig das selbe Essen wenig Abwechslung, geschmacklich aber gut, Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants mangelhaft, Putz personal läuft zwischen den Gästen beim Essen holen, Alkohol schmeckte nach Spiritus !!!!
Freundlich, aber ohne Ausbildung. überfordert mit den einfachsten Aufgaben ,aber bemüht. Teilweise muffige Bedienungen ,könnte bei gerechter Anleitung effizienter Wirken. keine 5 Sterne.......
Ca.4 Km vom nächsten Ort . Das Hotel ist schön angelegt ,Könnte besser gepflegt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation, viel Türkische/ Russische Musik. Feierten sich oft selber durch zu laute Musik auch am Pool. Tennisplatz, Gegen Gebühr : Bowling Video Spiele usw. Veranstaltungen erst gegen 22:30 Uhr meist Türkisch / Russisch wenig Englisch kein Deutsch. Disco vom Band bis 24:30 dann aber wieder mit Türkisch beginnend Musik vom DJ.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasso Wolff |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ