- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosse geräumige Anlage. Besonders die Familienzimmer waren schön und sauber. Der Zustand der Bars und des riesigen Speisesaals wiesen bereits Abnutzungsspuren auf. Besonders negativ empfanden wir die schmutzigen Sessel im Speisesaal. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. In dieser Anlage wird der Preis für 5 Sterne verlangt, tatsächlich bekommt man lediglich 3 - 4 Sterne an Leistung (zu wenig Personal => durchschnittliches Service => überforderte Mitarbeiter!)Meidet den Tauchkurs => ein absoluter Horrortripp:Zuerst wird man 1 Minuten in dem Pool geworfen, dann 30 Minuten 5 - 10 m tief ins Meer und dann nochmals 30 Minuten ca. 15 m ab in die Tiefe:Zu essen am Tauchbord gab es kalte Nudeln und zusätzlich darf man fürs Trinken noch was zahlen. Undichte Tauchermasken, und ist man mal im Wasser (mit Tauchanzug) erfährt man per Handzeichen wie man atment, an höhe gewinnt bzw. an höhe verliert. Sollte man ab 10 m irgendwelche Probleme beim Tauchen bekommen, kann es wirklich gefährlich werden, den ab 10 m ist der Notaufstieg gesundheitsgefährlich.Und noch ein Tipp: besucht WOW Kremlin wenn die Anlage billiger geworden ist und das Preis-/Leistungsverhältnis wieder passt. Nach unseren Infos hat hier nämlich Kremlin in den letzten 2 Jahren erheblich an Qualität und Serviceleistung verloren - Schade drum!Wir werden eher unseren nächsten Urlaub in Österreich verbringen - dort ist es auch teuer, aber zumindest bekommt man was fürs Geld.
Die Zimmer waren im gutem Zustand. Die tägliche Reinigung empfanden wir als perfekt. Leichte Schimmelstellen im Bad! Bezüglich Lärm hatten wir 2 Nächte sehr laute Nachbarn. Hier half die Gästebetreuung kompetent und schnell.
Die Gastronomie war super! Das Service in den einzelnen Restaurants war voll und ganz in Ordnung. Qualität, Quantität, Getränke als auch die Sauberkeit in den Restaurants war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Spezialitätenrestaurants würden eigentlich mit 5 Sonnen verdienen,Das Essen in den Bars und im Hauptrestaurant war durchschnittlich. Etwaige Verschönerungen beim Buffet, wie z. B. schönes Zubereiten der Wassermelonen, bzw. Verzierungen gab es kaum. Also unser Auge verhungerte, unsere Mägen bekamen Durchschnitt serviert.
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) waren kaum vorhanden. Das Service bei der Gästebetreuung war allerdings ausgezeichnet, Deutsch und Englisch war dort überhaupt kein Problem.Das Personal war zu Hauptspeisezeiten absolut überfordert. Das Service der Zimmerreinigung empfanden wir als hervorragend - einfach perfekt :-) Der Check-In bei unserer Ankunft war für eine e 5-Sterneanlage einfach nicht akzeptabel - keine Begrüssung, keine Begrüssungsgetränk, kein Abschied!!!! Das Service in den Bars ebenso sehr schlecht (30 Minuten Wartezeit für einen Hamburger!!!), die Sprachkenntnisse ebenso! Einziger Wehrmutstropfen war hier die Hauptbar, auch diese war personell unterbesetzt, aber das Personal dort wollte zumindestens Service anbieten.Wir waren 2 volle Wochen in der Hauptsaison im WOW Kremlin. Während diesr Zeit gab es kein besonderes Abenddinner oder gar ein kleines Feuerwerk. Hier wurde offensichtlich bei den Hotelgästen gespart. Bei Magic-Life, welcher nur 4 Sterne hat, gibt es wöchentlich ein besonderes Abendinner im Freien inklusive Feuerwerk und Showeinlagen.Der Service im Wellnessbereich besonders die Massage war aufdringlich und extrem überteuert. Die wollten doch glatt EUR 50-- / pro Person für Massage und Hamam. Tipp: Ausserhalb der Anlage (Info bitte beim Bentour-Stand einholen) gibt es Hamam für EUR 25,-- / pro Person inkl. Transfer.
Hotel liegt selbst optimal am Strand. Möglichkeiten ausserhalb der Anlage gab es direkt keine. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage waren abzockerisch teuer. Im Internetkaffee gab es veraltete Computer, welche ebenso sehr abgenützt war. In der Spielhalle konnte Billard und Tischfussball gespielt werden. Der Dartautomat war meistens kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Kinderclub: obwohl unser Sohn nicht im Kinderklub war, hatten wir den Eindruck dass das Kinderclubteam sehr gute Arbeit leistetet (besonders die Kinderdisco und die Kinderaufführung waren super!);Das Animationsteam war eigentlich enttäuschend => Langweilig, unorganisiert; Schlimm war, dass die Animateure dort, von einigen Besuchern super tolle Bewertungen wollten/erschleimten und wahrscheinlich auch bekamen => Ziel war offensichtlich eine Schönfärberei der Animationsbewertungen!!! Die Rutschen waren super!Nun zum Poolbereich:Sonnenschirme und Liegebetten waren zum Teil kaputt. Liegeauflagen waren teils sehr verschmutzt. Diese sollten eigentlich durch neue Auflagen getauscht werden.Störend am Pool waren die Rasenmäher. Die Gärtner sperrten unterm Tag ab 09:00 Uhr ganze Grünliegebereiche ab um ihre Gartenarbeiten durchzuführen, wie z. B. Rasenmähen. Einfach störend und eines 5-Sternehotels nicht würdig!Der Strandbereich war in Ordnung und machte einen gepflegten Eindruck!Zu den Abendveranstaltungen:Diese waren sehr laut und eher langweilig. Die Stimmung passte sich dem Gebotenem an => Mittelmaß. Nicht wirklich die Stimmung welche zu erwarten wäre.Die Kinder-, die Loveboat- als auch die Galaxy-Show waren okay - aber auch ohne besondere Stimmung in der Arena.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ