- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni 2006 (Mutter/Tochter) in der Anlage, sie war mit bis zu 3.500 Gästen überbelegt. Der Gesamteindruck der riesengroßen Anlage ist auf den ersten Blick sehr gut. Die Möbel im Zimmer könnten etwas moderner sein. Der Speisesaal ist viel zu groß und dementsprechend auch laut. Die Sprachkentnisse des Personals beschränkte sich auf englisch oder russisch. Mit Deutsch kam man nicht weit das mich sehr wunderte. Reklamationen wolten nicht verstanden werden. Auch war die Anlage mit 95% Russen belegt. Gleich am ersten Abend haten wir vor unserem Hotelzimmer eine Schlägerei zwischen Russen. Es waren 2% Holländer 1% Schweizer und der Rest waren Deutsche in der Anlage. Das Mexikanische Al Carte Restaurante war spitze. Es gibt nur ein Arzt in der Anlage und der sprach auch nur englisch und stellt horrente Rechnungen aus. Selbst bei einem erkenbaren leichten Sonnenbrand wollte er eine Untersuchung für 150, Euro machen. Die Speisen im viel zu großen Speisesaal waren o.k. Also wir waren froh als die 1 Woche Urlaub rum war, da man auch außerhalb der Anlage, ohne daß man mit dem Taxi oder Dolmusch fuhr, nichts unternehmen konnte. Zur Reiseleitung Öger Tours kann ich nur so viel sagen, die haben wir auf dem Airport Antalya nur einmal gesehen und dann nicht wieder. Also nie wieder Öger Tours nie wieder Kremlin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ