- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles sehr abgenutzt, sehr aufdringliche "Zusatz Angebote" Foto, Wassersport, Massage usw... KEIN ALLINCLUSIVE PLUS/ULTRA BUCHEN! So ein Schmarn! Wir haben es gebucht und aber nichts Ultra bzw. Plus bekommen! Vom Veranstalter vor Ort hieß es Zitat : Passt so... Reiseveranstalter meinte, stand in der Beschreibung: naja stand schon, aber versteckt würde ich behaupten! Nun aufn Punkt zu kommen, hätten wir Anspruch auf ein Tischwein beim Abendessen, allerdings haben diesen auch die Gäste mit NUR allin bekommen. Somit war der Urlaub schon verdorben! War schon in viel besseren 3*!!! Die Architektur ist schön, nur sehr abgekommen, alles so lieblos, bin enttäuscht: enttäuscht vom Hotel, enttäuscht von Türkei in allgemeinen!
Fließen abgesplittert, Spüllung funktionierte schlecht, alles abgenutzt bis zum geht nicht mehr
Sage mal so: die Auswahl ist zwar gegeben, aber nicht immer Ist alles essbar gewesen. Restaurants gegen Aufpreis lohnen sich auch nicht!!! Kein Unterschied zwischen Kantine!
Meist unfreundlich! Sprachbarrieren!
Ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon viel Angebot, das meiste wie immer gegen Aufpreis. Die Preise sind auch sehr unrealistisch: z.B. 50€ jetski 15 min, in acht Tagen nicht einmal 1€ Nachlass
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ