- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erneut ein toller Urlaub im Kremlin Palace, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns erneut einen guten Pfingsturlaub ermöglicht. Früchstück reichhaltig und auch geschmacklich interessant, bleibt allerdings etwas hinter den Möglichkeiten der Türkei in bezug auf etwas mehr Wurstauswahl zurück. Mit der Anpassung könnte man die Möglichkeiten für westeuropäischen Gäste sicherlich interessanter machen. Strand: Schon gut, wäre perfekt wenn man den Sand mal durcharbeiten würde. Erinnere mich an Strände in Belgien und Holland an denen allmorgentlich Geräte durchfahren um den Strand toll darzustellen und aufzufrischen. Getränke: Etwas mehr Kohlensäure in dem Cola-Getränkt erforderlich - kommt leider nur als Saft ins Glas. Auch als Mischgetränkt dann kaum interessant. Klar dass man bei all-inclusive+ auf die Kosten sehen muss - aber sorry, muss deswegen nicht gleich so schlecht sein, dass die Getränke aus der Minibar besser schmecken als in der Bar. Deutliches +*: Guter Wein, sowohl weisser wie auch roter. Nachteil "A la cart Restaurant". Hier haben wir das italiänische Restaurant besucht. Sorry - aber das ist eine 6+, wobei das + nur dadurch begründet ist, da italiänische Musik lief - dies war aber das einzig originelle daran. Der Salat bleibt geschmacklich weit entfernt von einem italiänischen Salat, hier reicht es nicht ein paar Salatblätter zusammen zu legen - die Komposition steht und fällt u.a. auch mit dem Dressing. Durchgefallen, wie auch der Versuch etwas zu kreieren, was man als Pizza und dann als Nachtisch als Tiramisu verkaufen kann. Alles in Allem: Auch wenn es nur gegen ein geringen Aufpreis ist, so sollte man doch das erwartete bekommen. Absolut TOP: Einen guten georgischen Rotwein von der Karte *****. Auch wenn uns der Wein für 20EUR angeboten und später für 27EUR abgerechnet wurde, geschmacklich hervorragend !!1+. Hier sollte das Management dies nochmals überdenken, indem man "italiänisch" dann auch entsprechend serviert. Dies wäre auch keine Frage von Kosten, sondern nur des "Wie" Kinderanimation: Gleiche wie vor zwei Jahren!! Kreativität mangelhaft. Sorry - aber die gleiche Show und gleiche Musik wie bei dem letzten Urlaub zu hören, tut schon weh!!!. Bühnenshows: Vielfältig wie auch sehr interessant. Die Darbietung der Chinesen war TOP !!! Nachteil div. Gäste (außerhalb der Bewertung): Hier würde das Hotelmanagement gutes tun indem sie sich die Gäste zur Brust nimmt, die eine überaus abstoßende Esskultur an den Tag legen. Verschiedene Gäste haben den Anspruch, auf ihrem Tisch ihr eigenes Buffet aufzubauen und am Ende ist mehr als die Hälfte für die Mülltonne. Sorry - auch wenn es günstig ist, so zeugt es doch von Mißachtung und Unhöflichkeit. Ebenso das Verhalten am Buffet. Wenn dann frisch aufgelegt war, raffte man sich möglichst viel auf den Teller, so dass noch der Fisch unter dem Nachtisch zum Liegen kam. Habsucht/Raffgier/Mißgunst sind sicherlich auch in anderen Kulturen keine Tugenden! Hier ist das Management gefragt, die ggf. solche Schweinereien verhindert, indem sie sich diese Gäst vornimmt. So etwas ist preistreibend wie auch abstoßend und gehört nicht zwischen zivilisierte Gäste aus den verschiedensten Kulturkreisen! Wichtig: Fremdsprache English ist für Deutsche ein muss, da vorwiegend Russisch, Türkisch oder Arabisch gesprochen wird. Fazit für uns: Auch wenn es die ein oder anderen störenden Einflüsse gibt, war es für uns wieder ein toller Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flender |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ