Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Es gibt bessere Hotels in Antalya/Lara/Kundu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin vor allem vom schlechten Service im Marine Bay Restaurant enttäuscht. Da wir sehr oft am Meer waren und es leider keine direkte Bar am Meer gibt, wie andere Hotels in Lara, musste man notgedrungen ins Marine Bay Restaurant. Das Personal dort ist die absolute Katastrophe. Gleich am ersten Tag musste ich mir mein Getränk insgesamt 3 mal bestellen. Am zweiten Tag dann der Höhepunkt, nach der 4 Bestellung musste ich selbst zur Bar und mir meine Getränke holen, unfassbar und eines 4-5Sternehotels nicht würdig. Wer denkt, es war die Ausnahme der irrt. Über die ganzen 8Tage hat sich das dort so hingezogen. Einmal brauchten die Kellner sogar Eistee statt Ayran. Unhaltbare Zustände. Ebenso versucht man mit Kleinigkeiten Geld zu verdienen. Wlan auf dem Zimmer ist nicht kostenlos. Die Kinderattraktionen abends kosten Geld, obwohl diese es nicht einmal Wert sind, umsonst besucht zu werden. Ein paar ala Carte Restaurants kosten ebenso eine Gebühr. Sofort am zweiten Tag wurden unsere kompletten Kinderspielsachen (Strandspielzeug) leider vom Poolreinigungspersonal inklusive unserer Luftmatratze entsorg oder weggeschmissen. Auf Anfrage kamm da nur die plumpe Aussage, wenden Sie sich an die Rezeption. Dort angekommen sagt die Rezeption. Wenden Sie sich an die Crew, die den Pool sauber macht. Schade ist uns auch noch in keinem Hotel in Lara oder Belek passiert. Am Abreisetag wurde uns auch noch mitgeteilt, dass wir unsere Zimmer nicht kostenfrei bis 17Uhr nutzen können, sondern um 12Uhr auschecken müssen und auch die Handtuchkarten zusätzlich abgeben müssen. Eine Verlängerung bis 17Uhr würde rund 20€ kosten. Schade ein Hotel das nicht zu 100% ausgelastet ist, kann seinen Gästen auch ein Stück entgegen kommen. Deshalb und auch wegen anderen Sache kann ich das Kremlin Palace leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Okay, etwas alt und benutzt, aber dennoch solide. Fernseher, Klima und 3 Betten + Balkon alles einwandfrei und ok. Saubarkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war echt lecker und wunderbar. Zwar war die Auswahl nicht immer sehr groß, aber dennoch hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Kompliment an die sehr guten Köche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Marine Bay, sehr schlecht, Das Hauptrestaurant, mal gut mal schlecht, aber eher ok. Das Cafe Puschkin war sehr schön mit gutem Service. Die Coktailbar hatte auch einen guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Flughafen ist sehr gut, gleich hinter Lara liegt nämlich schon Kundu. Wir sind mit dem taxi vom Flughafen nur knapp 15-20min gefahren. Das ist echt gut. Alles andere ist leider nicht gut. Wenn man aus dem Hotel raus kommt, kommt nämlich nichts und zwar wirklich nix. Egal ob man links oder rechts läuft. Nach lara brauch man zu Fuss schon seine 20bis 30 Minuten Fussmarsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr gut, Fitnesscenter war klasse, ebenso die Animation. Nicht aufdringlich schlicht und einfach gehalten. Schade nur das Beachvolleyball wieder Geld kosten muss. Toll ist auch das man das Topkapi nutzen darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage