Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Für 1 Woche geht es
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel müsste mal renoviert werden. Sehr grosse, aber gepflegte Anlage. Positiv ist, dass immer genug Liegen zur Verfügung vorhanden waren, da das Hotel gott sei Dank nicht ausgebucht war. Wenn alle Liegen belegt wären, hätte man keine Möglichkeit sich vernünftig hinzulegen. Man müsste von vorne drauf krabbeln, da die Liegen viel zu dicht nebeneinander stehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreckiger Teppichboden. Einzige Gute war das Bett.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück soweit okay, Rührei oder Spiegeleier aber nur mit viel Glück mal nicht kalt erwischt. Abendessen immer nur lauwarm bis kalt. Nicht viel Abwechslung.


Service

Freundlich, hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

Offizielle Hotel Homepage