- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel müsste mal renoviert werden. Sehr grosse, aber gepflegte Anlage. Positiv ist, dass immer genug Liegen zur Verfügung vorhanden waren, da das Hotel gott sei Dank nicht ausgebucht war. Wenn alle Liegen belegt wären, hätte man keine Möglichkeit sich vernünftig hinzulegen. Man müsste von vorne drauf krabbeln, da die Liegen viel zu dicht nebeneinander stehen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreckiger Teppichboden. Einzige Gute war das Bett.
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück soweit okay, Rührei oder Spiegeleier aber nur mit viel Glück mal nicht kalt erwischt. Abendessen immer nur lauwarm bis kalt. Nicht viel Abwechslung.
Freundlich, hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ