- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns sehr über unser Urlaub gefreut aber die Freude war sehr kurz. Mittags angekommen mit meinen 2Kindern .Sind hoch aufs Zimmer war 2Betten drin für 4Personen Zimmer war sehr klein hatte aberFamilien Zimmer gebucht. Hat gestunken sehr unhygienisch dreckig.Wollten anderes Zimmer die haben dann gesagt wir sind ausgebucht kein freies Zimmer anderes Hotel kam nicht in Frage wollten mehr Geld . Sie waren überhaupt nicht behilflich.Sehr Unfreundlich Essen könnt ihr vergessen. Lauter Russen Araber Dieses Hotel hat keine 4-5 Sterne verdient muss nur darüber Lachen wie sie die Sterne bekommen haben.
Klima Tv Bad Terasse (wenn man es als Terasse bezeichnen kann)
Immer das gleiche zum Essen kein Geschmack alles hat gleich geschmeckt Sehr laut
Sehr gute Zuhörer aber nichts getan
War nicht weit von Flughafen bis zum Hotel 20min fahrt Sehr altes Hotel nicht so wie auf den Bildern die sollten komplett schliessen. Meine Meinung habe ich geschrieben Damit andere die dort Urlaub machen möchten genauer überlegen und nachvorschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jardin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ