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Alina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Für Einheimische Gäste und Russen gut geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage leider nicht gepflegt! Zuwenig Service für 5 Serne. Das meiste Personal sprach nur Türkisch und Russisch. Wirpool verdreckt genau wie die Schwimmhalle. AI lohnt sich nur für harte Alkoholiker...


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer, Sauberkeit war kein Standard. Allerdings wurde die Minibar immer aufgefüllt. 4Deutsche Sender ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein guter Service. Essen war geschmacklich gut , aber eintönig. Kaukasisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden nur die Russen und Einheimischen vorrangig bedient


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab von der nächsten Stadt. Grosse Anlage mit Schwesterhotel was gepflegter rüber kam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solange man die Dinge selbst in die Hand nimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage