Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind jetzt hier seit zwei Wochen, erster Tag haben wir falsche Zimmer bekommen wie eigentlich ausgemacht war dann hieß es, es ist nur für heute so weil alle Zimmern voll waren was ich nicht verstehe haben 3 Monate vorher gebucht, nächsten Tag mussten wir wieder zur reception um uns die neuen Schlüssel zu holen !! Zudem müssten wir alle Koffer ect. selber durchs ganze Hotel getragen um unsere neuen Zimmer zu suchen. So im Zimmer angekommen kein richtiges Bett für des Kind nur eine Couch die nicht mal bezogen war geschweige aufgemacht D.h das Kind hat (hätte) die ganze Nacht ohne Decke und Kissen geschlafen, schlafen müssen. Zimmer sind befriedigend sauber. Personal spricht nur Türkisch und Russisch, einer von 50 spricht englisch. Verständigung ist hier mangelhaft keiner kann Tipps geben ect. Zum Essen/Speisesaal das ist richtig schlecht die Soßen zum kotzen die ganzen 14 Tage das gleiche essen sprich jeden Tag war immer das selbe. Der Saal zum speisen war riesengroß trotz dem mussten wir uns selbst immer Platz schaffen sprich schmutzige teller abräumen Tische mit Besteck,Servietten und Wasser selbst bedecken um überhaupt essen zu können. Aktivitäten für Kids und Urlauber, auch diese jeden Tag das gleiche Spiele fast nur für erwachsene für Kinder wurde einmal im Pool eine Wasserhupfburg gemacht 25min das wars. Personal zum größten Teil gestresst und zu wenig. Bar außen und innen befriedigend Getränke bzw Cocktails nur 5 zur Auswahl und wenn überhaupt gab es 3 nicht d.h auch jeden Tag das gleiche beim Essen und Getränke nicht viel Auswahl uns ist nach 5-6 Tage die Lust an essen und trinken vergangen bar Mitarbeiter verstanden uns oft nicht was wir trinken wollten. Trotz allem sind wir wirklich Menschen die sich mit wenig zufrieden geben aber gegen Bezahlung und Bezeichnung eines 5 Sterne Hotel hatten wir deutlicher mehr erwartet. Hotel nicht zu empfehlen das einzigste was gut war war die Sonne. Geld hätten wir auch das Klo runter spülen können. 80% sind nur russische Gäste (ich hab nichts gegen Russen nur Eine Klarstellungen) . Sehr sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage