- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Komplette Außenanlage (Strand-, Pool- und Snackbar, Liegen und Sonnenschutz am Strand) ab November abgebaut und geschlossen und das bei 28 Grad. Hotel mehr auf Russen abgestimmt, also Nachts keine Ruhe. Immer die gleichen warmen Speisen. Viele Getränke auf der Karte nicht erhältlich und lange Wartezeiten an der Bar. So gut wie kein Deutschsprachiges Personal. Gästebetreuung unfreundlich und geht überhaupt nicht auf die Probleme der Gäste ein. Das Badezimmer total verschimmelt. Verschlissene Möbel im Speisesaal. Sehr viele kranke Katzen in der Anlage, sogar im Speisesaal. Mit Abstand das Schlechteste Hotel bei 15maligen Türkeiurlaub, überhaupt nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Thomas & Frau Sandra, Wie wir Ihnen schon erklärt hatten, galt zu Ihrer Reisezeit das Winterkonzept, laut dem wir einiges in der Außenanlage schließen, was jedoch die Liegen und den Sonnenschutz angeht, so werden diese den ganzen Winter hindurch am Pool bei schönem Wetter für unsere Gäste bereit gestellt. Da der Strand durch Wetterbedingungen im Winter zum Teil nahezu verschwindet, wie es zum Beispiel heute der Fall ist, werden dort Liegen nur auf Nachfrage an unser Gäste gegeben. Die Katzen wurden, wie wir Ihnen schon hier vor Ort erklärt hatten, vom einem Tierarzt eingefangen und Versorgt, so wie dies jedes Jahr im Herbst gemacht wird. Sowohl Reiseleitung als auch unsere Gästebetreuung, haben fast täglich versucht auf Ihre Wünsche einzugehen, doch leider blieb dies ohne Ihren Zuspruch und so bleibt uns nur Ihnen ein gesundes neues Jahr zu Wünschen, in dem alles in Erfüllung gehe was Sie sich Wünschen. Mit freundlichen Grüßen World of Wonder Resort Hotels - Kremlin Palace Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.