- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preisverhältnis Ok ..Das Hotel ist riesig,gepflegt und renovierungsbedürftig..keine 15 km entfernung in die Stadt sondern 25 km!! Das Hotel liegt sehr ausserhalb. Das was in der Beschreibung ist, ist alles gelogen. Es ist kein 24h ALLES INKLUSIVE Hotel!! Nur das ESSEN ist gut und Geschmack haft ..sehr grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten was man leider nicht benutzen kann aus dem Grund viel zu viele Schulungen waren wo nur MÄNNLICHEGÄSTE über 4000 Personen hatte, man hat nicht mal platz im Lobby zu sitzen, wirst von alten knacken angemacht sehr schade. Ist mein schrecklichster Urlaub gewesen .. für Internet benutzen 7 € ab tag obwohl es in Beschreibung inklusive stand ..unfreundliches Personal nur ala Carte türkisch ist umsonst und hatten mal endlich freundliches personal kein Hotel zum weiter empfehlen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özlem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ