- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr ungepflegt und unsauber. Die Hotelgäste setzen sich aus Einheimischen und Russen zusammen, deutsch habe ich nie gehört. Zu grosses Hotel, daher recht unpersönlich. Die russischen Türme sind leider nur Attrappen, jedoch am Abend schön beleuchtet. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach nicht den Erwartungen. Wir bezahlten im Oktober Hauptsaisonpreise und in der Türkei ist diese Zeit bereits Nachsaison. Dies wirkte sich auch auf die Leistungen im Hotel aus: Spezialitätenresraurants wurden geschlossen, Marktstände und Hotelläden stellten den Betrieb ein, Snacks am Pool wurden keine mehr angeboten. Alles lief auf Sparflamme.
Die Möblierung der Zimmer war einfach aber zweckmässig, der Balkon nicht brauchbar. Wenig deutsche Fernsehprogramme, nicht mal RTL konnte man empfangen. Sehr gut isoliert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Bad tummeln sich die Schimmelpilze. Da die Hotelzimmer atriumartig angelegt sind gibt es fast keine Meersicht, die meisten sind zum Innenhof gerichtet.
Das Essen entspricht in keinster Weise internationaler Küche, es ist alles nach türkischem Geschmack und jeden Tag dasselbe. Selbst im italienischen Spezialitätenrestaurant schmeckte die Tomatensauce der Spaghetti türkisch. Der Speisesaal war eine Massenabfertigungshalle und sehr ungepflegt. Das Geschirr war schmutzig, man musste drei bis vier Teller kontrollieren bis man einen einigermassen sauberen fand. Es gibt keinen getrennten Nichtraucherabteil.
Bis auf einige Ausnahmen war das Servicepersonal sehr unfreundlich und abweisend. Einige können kein Wort englisch. Ein Shuttlebus ist keiner vorhanden.
Die Nähe zum Flughafen ist von Vorteil. Die Taxipreise sind überteuert, man kann allerdings mit dem "Dolmush"eine Art Kleinbus für zwei Euro nach Antalya fahren, Taxi 40 Euro. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung, man fand jederzeit Platz. Die Auflagematten und die Liegestühle waren schmutzig und die Sonnenschirme grösstenteils kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ