Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Massenabfertigung und Hotel verdient keine 5 Stern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein Hotel welches dringend eine Innenrenovierung nötig hat!Riesen Anlage, worin man sich verlaufen kannn und daher schon zu groß und unpersönlich ist. Das Personal ist lahmarschig und nicht gerade motiviert. HIlft auch kein Trinkgeld. Das Frühstück ohne frisches Obst und täglich Massenabfertigung. Ebenso Mittagessen. Die Qualität entspricht hier eher 3 Sterne. Es ist schon abgelegen und wahrscheinlich wird sich alles nur in der Anlage abspielen können, da zu weit ab vom Schuß. Somit für Jungendliche und Unternehmenslustig subtimal. Wie der Name des Hotels, zieht dies auch viele Russen an und dementsprechend ist dort das Trink und abartige Essverhalten dieser Gäste! Für Schulungen sind die Räumlichkeiten ausgelegt , aber schlecht Klimatisiert und belüftet. Wer Gutes gewohnt ist, Ruhe sucht aber zugleich auch etwas erleben möchte, der ist hier fehl am Platz. In Lara gibt es deutlich bessere Hotels. Meinerseits no and never


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus,   danke, das Sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.   Schade, es Ihnen bei uns nicht so richtig gefallen hat, doch wenn Ihnen die Größe der Anlage und die damit verbundene Anzahl an Gästen nicht zusagen, dann hätten Sie vielleicht nicht unbedingt ein Hotel mit 874 Zimmern und 75.000 m2 als Ihr Urlaubsdomizil auswählen sollen.   Viele unserer Gäste sind sehr unternehmungslustig und nutzen die Möglichkeit mit dem Bus der alle 10 Minuten direkt vor unserem Hoteleingang vorbeifährt und durch Lara, die Innenstadt von Antalya bis auf die andere Seite nach Konyaaltı fährt auf Entdeckungsreise zu gehen. So denken wir also nicht, das wir suboptimal für Unternehmungslustige Gäste sind.   Am Anfang der Saison fangen natürlich viele neue Mitarbeiter, gerade auch im Bereich Service an. Durch Schulungen und Unterstützung der älteren Mitarbeiter versuchen wir diese möglichst schnell dazu auszubilden den Service zu bieten den wir uns für unsere Gäste wünschen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns schon hier vor Ort gesagt hätten, von welchen der Service Kräfte Sie enttäuscht waren, dann hätten wir in diesen Fällen durch extra Schulungen sofort dagegen gesteuert. Sollten Sie also nicht den Service bekommen haben, den Sie sich erwartet hatten, dann möchten wir uns aufrichtig dafür Entschuldigen.   Die Menüs in unserem Hauptrestaurant werden in einem 14-Tage Rhythmus umgesetzt uns als reichhaltige Büffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Essen ist ein sehr schwieriges Thema, da jeder einen anderen Geschmack und eigene Essgewohnheiten hat. Wenn es zum Beispiel der eine genau richtig gewürzt findet, so ist es dem anderen vielleicht zu salzig oder zu scharf. Wo der eine lieber eine große Auswahl an Gemüsevariationen hat, so erwartet der andere ein Büfett was zum Großteil aus Fleischwaren besteht. Nichts desto trotz versucht unser Küchenteam ein Menü zu anzubieten, das für den Großteil unserer Gäste ansprechend ist, doch leider treffen wir nicht zu 100 % jeden Geschmack. Zu den Büffets haben wir viele andere Angebote an Speisen in verschiedenen A la Carte Restaurant und Snackbars welche reichhaltige Menüs bieten und verschiedene türkische Spezialitäten wie Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen oder auch Gözleme. Schade, das bei all dem nichts dabei war, was Ihren Geschmack getroffen hat. Was die Qualität der Speisen angeht, möchte ich darauf hinweisen, das all die frische Produkte die bei uns verwendet werden, von den Ministerien für Gesundheit, Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten geprüft und genehmigt sind.   Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben viel Glück, Gesundheit und das all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und hoffen, das Sie, wenn Sie sich für Ihren Urlaub ein etwas kleineres Hotel aussuchen, eine schöne Zeit verbringen werden.   Mit freundlichen Grüßen   World of Wonders Resort Hotels – Kremlin Palace   Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage