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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Meidet dieses Hotel als Deutsche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross.Für sein Alter(ca.15Jahre)schon ganz schön runtergekommen.Das Personal ist unfreundlich besitzt nur sehr schlechte Deutschkenntnise oder gar keine und Englisch naja.Aber bei 90%Russen kann man es ihnen nicht verübeln.Diese haben absolut keine Manieren geschweige ihre Kinder null Erziehung.Das schlechteste Hotel in der Türkei in dem ich war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein zweistöckiges Duplexzimmer in der 6 Etage im ersten Block.Untere Etage Schlafraum mit Bad(Wanne)Doppelbett Fernseher Balkon Wasserkocher.Oben Doppelbett Bad(Dusche)Fernseher.Schon sehr abgewohnt.Und das man die Duschwand mit Lackfarbe anstreicht(Alu)habe ich noch nie gesehen?Von Zimmerreinigung oder Bettwäschewechsel darüber schreib ich jetzt nichts(ÄH).Balkon zur Hauptstrasse aber weil man im 6ten Stock war die Geräuschkulisse nicht sehr stark.Nur die schon erwähnten Personen waren laut.Ein Vorfall war besonders heftig.Erst klopfte er wild an unsere Tür dann an seine.Und das morgens um 3 Uhr.Hatte die Schnauze voll ging an Tür machte sie auf und schnauzte den Typ in vollen Schwäbische an wenn er jetzt nicht die Klappe hält schmeiß ich ihn die Brüstung runter.Er verstand wahrscheinlich kein Ton aber danach war Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal kommt man sich vor wie in einer Kantine.Lautstärke jenseits von 80 db.Das Essen für die Türkische Küche nicht erwähnenswert.Jeden Tag dasselbe.Ihr Showcooking auf der Terrasse naja schon anders erlebt.Getränke muß man sich selber organisieren nur an den letzten drei Tagen saßen wir auf der Terrasse und hatten einen sehr freundlichen Kellner der uns super versorgte.Beim Frühstück gab es auch jeden Tag dieselbe Wurst(3verschiedene Sorten).An der Strandbar Hamburger Hot Dogs verschiedene Salate.Desweiteren gibt es noch andere aber ich bin enttäuscht das ich es gar nicht weiter beschreiben will.


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken fing es schon an das das Personal die erwähnten Personen bevorzugte und Deutsch Nada.Nur eine junge Dame konnte es.Und diese war sehr freundlich.Desweiteren Internet Zimmer pro Tag und Gerät 7 Euro.Eine Frechheit in der heutigen Zeit noch nie erlebt in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es befindet sich in Kundu ca.25 km vom Flughafen entfernt.Nach Antalya Altstadt ca.30km.Um das Hotel gibt es nichts zu den nächsten Läden sind es ca.6km.Mit Dolmus nicht erreichbar da dort nur Linienbusse fahren dazu braucht man Fahrscheine und die gibt es nicht im Hotel.Taxi ist die zweite Möglichkeit.In anderen Bewertungen hatte ich gelesen das sie sehr teuer sind aber wir hatten eigentlich einen netten Taxifahrer.Er hat uns von Morgens 10uhr bis Mittags 16uhr nach Antalaya gefahren.Dort waren wir an verschiedenen Stellen und das für 50 Euro.Ausflüge werden Angeboten.Wir waren im Aquarium Antalya und Altstadt aber obligatorisch dabei Juwelier NaJa


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überhaupt nicht benutzt da es nur in der erwähnten Personen Sprache abgehalten wurde.Nur eins sei erwähnt.Wir waren einmal am Pool am nächsten Tag war meine Frau krank die Kleine krank und meine tochter auch.Musste mit meiner Frau den Hoteleigenen Arzt aufsuchen und 70 Euro plus 26 Euro Medikamente futsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Bernhard ,Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Kremlin Palace aufgeschrieben haben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

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