- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also die Anlage ist sehr groß und für Familien mit Kindern eigentlich ganz gut! ABER... Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist der Horror... Schwarzschimmel und die Wanne hat schleimigen Film! Und jeden Tag fehlt ein Handtuch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Also die Zimmer sind richtig alt! Und die Sauberkeit im Bad ist schrecklich! Überall Schimmel und schleimiger Film in der Wanne! Und ständig fehlen Handtücher mal eins mal zwei! Zu dritt müssen wir uns ein duschtuch teilen .... Mal ist die Kaffeetasse sauber mal liegt sie abends noch dreckig wo ich sie abgestellt habe! Service nenne ich was anderes!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Tische sind immer voll mit schmutzigem Geschirr! Man musste jedesmal drauf aufmerksam machen dass der Tisch geräumt wird! Getränke müsste man immer fragen! Und an der lobbybar und Cocktailbar sowas von unfreundlich.... Man fühlt sich echt unwohl und wird sauer wie man behandelt wird! Und man wird ständig auf Russisch angesprochen....!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ