- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2013 im Nov dort. Es war ziemlich laut, die Zimmer nicht gerade sauber. Es gab viele Beschwerden wegen schimmel in den zimmern. Vögel im Speisesaal man konnte nicht gemeisam ans Buffet da sonst die Vögel deinen Platz einnahmen. Am Strand war alles zu trotz 30 grad . Ins Meer wurde durch ein großes Rohr stinkendes Wasser mehrmals am Tag entleert wir waren total entsetzt. Handy Empfang war sehr gut. Das Wetter ebenso. Mann bezahlt auf dem Basar oder Geschäften in €. Man kann super handeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war groß mit Balkon in den innen Park. Sehr hellhörig. Das Bad war von der Größe ganz ok nur heftig Schimmel das in fast jedem Zimmer wie wir erfuhren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Es war meistens immer das gleiche essen. Es wurde uns gesagt das die Themen Restaurants zu hätten, am letzten Tag erfuhren wir das dies nicht stimmte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir wurden kaum verstanden. Selbst in englisch gab es Probleme. Wenn man russisch sprechen kann ist man klar im vorteil.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Anlage sah am Anfang sauber und freundlich aus. Das einzige was gut war das der Strand direkt am Hotel war. Eklig war das stinkende Wasser das ins Meer abgelassen wurde. Genau vor dem Hotel bleibt der Dolmus stehen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war man komplett auf sich allein gestellt. Bars ectr. Waren geschlossen. Wie gesagt es wurde mehrmals am Tag stinkende Flüssigkeit ins Meer abgelassen. Wusste keiner wss es war. Somit war Strand und Meer tabu für uns.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ