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N.N. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2013 im Nov dort. Es war ziemlich laut, die Zimmer nicht gerade sauber. Es gab viele Beschwerden wegen schimmel in den zimmern. Vögel im Speisesaal man konnte nicht gemeisam ans Buffet da sonst die Vögel deinen Platz einnahmen. Am Strand war alles zu trotz 30 grad . Ins Meer wurde durch ein großes Rohr stinkendes Wasser mehrmals am Tag entleert wir waren total entsetzt. Handy Empfang war sehr gut. Das Wetter ebenso. Mann bezahlt auf dem Basar oder Geschäften in €. Man kann super handeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war groß mit Balkon in den innen Park. Sehr hellhörig. Das Bad war von der Größe ganz ok nur heftig Schimmel das in fast jedem Zimmer wie wir erfuhren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Es war meistens immer das gleiche essen. Es wurde uns gesagt das die Themen Restaurants zu hätten, am letzten Tag erfuhren wir das dies nicht stimmte.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wir wurden kaum verstanden. Selbst in englisch gab es Probleme. Wenn man russisch sprechen kann ist man klar im vorteil.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Die Anlage sah am Anfang sauber und freundlich aus. Das einzige was gut war das der Strand direkt am Hotel war. Eklig war das stinkende Wasser das ins Meer abgelassen wurde. Genau vor dem Hotel bleibt der Dolmus stehen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war man komplett auf sich allein gestellt. Bars ectr. Waren geschlossen. Wie gesagt es wurde mehrmals am Tag stinkende Flüssigkeit ins Meer abgelassen. Wusste keiner wss es war. Somit war Strand und Meer tabu für uns.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.N.
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage