- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also ich finde das es für ein 5 Sterne nicht sauber ist. Das Essen war eintönig d.h. Immer fast das selbe, Bedienungen nicht aufmerksam Tische waren immer dreckig auch die Bedienungen an den Bars sehr unaufmerksam. Doch das größte Problem für mich war das sie dort fast nur russisch reden kaum Englisch oder Deutsch die Musik dort ist fast nur russisch die Animateure sind nur russen. Das finde ich persönlich traurig da Mann sich dort als Deutsch-Türkin fehl am Platz vorkommt. Und in der Anlage wird für alles extra verlangt obwohl wir all inklusive plus hatten z.b. Eine Dose red Bull 2€ dann gibt es dort Mais, zuckerwatte usw. Doch dafür wird auch extra verlangt. Also ich war letztes Jahr im Delphine Diva und dort war alles perfekt so wie Mann sich das vorstellt. Wenn nach Antalya dann ins Delphine Diva das ist nur zum empfehlen. Außer ihr seit Russen den dann ist das Kremlin Hotel genau das richtige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rabiya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ