Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nichts für Erholungssuchende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Mein Wunsch war ein Zimmer im oberen Stock und an einer ruhigen Lage. Leider wurde dies gar nicht berücksichtigt und ich erhielt ein Zimmer im 1. Stock. Die Isolation ist überhaupt nicht gegeben. Man hörte aus den anderen Zimmern ständig Telefone läuten, die Alarmanlagen der Türen, Klopfen an anderen Türen sowie die Gespräche von aussen. An der Aussenbar am Pool wurde ich einmal überhaupt nicht bedient, weil ich mich offensichtlich am falschen Teil der runden Bar angestellt hatte, erst über jemand, der das Türkisch der Dame verstand, begriff ich dann, dass sie mich nur auf einer Seite der Bar bedienen würde. Das Check-In und Check-Out war etwas lieblos. Beim Einchecken, hat man mich kaum beachtet, andere Gäste die andere Anliegen hatten wurden zuvor bedient, beim Auschecken, musste ich mich mehrmals bemerkbar machen, bis dann mal wirklich jemand kam. Die Auswahl im Restaurant war okey, wie eigentlich zu erwarten in einem grossen Ressort. Die Atmosphäre im Restaurant (Hauptrestaurant) war eigentlich immer sehr ungemütlich und hektisch. Ich hielt mich dort nur kurze Zeit darin auf. Gegen Ende des Urlaubs hat die Bedienung mir dann auch ohne zu Fragen jeweils mein Getränk hingestellt, das wusste ich sehr zu schätzen. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung in der Diskothek. Ich war zwar nur einmal dort, aber als ich sagte, ich wollte das Bier nicht aus dem Pappbecher trinken und wünsche mir ein Glas, wurde mir bei jeder neuen Bestellung sofort nur ein Glas hingestellt. Auch sonst war der Barman sehr zuvorkommend und nett. Für mich persönlich konnte ich die Atmosphäre nicht wirklich spüren, es wirkte etwas abgeklärt und die Mitarbeiter teilweise genervt oder abgekämpft (bereits im März?!) aber wer Unterhaltung und Party pur sucht, ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage