Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
emre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kremlin Palace.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder ein Paradies für erwachsene kein Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und mehr auch nicht. Die Toilette sehr altmodisch und man hat keine Lust im Zimmer die Toilette zu nutzen vor allem der Bad, da möchte man nicht Barfuß rein. Die Putzkraft macht auch nichts als neue Toilettenpapier und neue Handtücher zu füllen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service ein großer Defizit. Das Essen sehr Lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Man wird nur im Essens Saal nur dumm angeguckt und wird nicht nach getränken gefragt. Leere Teller werden nicht mitgenommen das liegt. Die Tische werden nicht schnell aufgeräumt für neue Gäste. Mann muss ca. 10 minuten warten bis die Kellner fertig sind. Kaum lächeln man fühlt sich nicht wilkommen. Am Pool/Strand gibt es garkein Service eher ein Self Service. Wenn man fragt habt Ihr von dem Essen nichts mehr erhält man dumme anworten wie "ich hab keine Lust neue zu machen" und andere antworten. Da fragt man sich ob Sie das richtige Job machen. Aufjedenfall ein Sehr schlechter Service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist groß und die lange ist in einem sehr ruhigen Gebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und das Feedback unserer geschätzten Gäste wie Sie ist uns dabei eine große Hilfe. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen und uns die Chance geben, Ihnen mehr zu bieten als das, was Sie sich vorgestellt haben. Wir wünschen uns, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage