Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
D. (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder - weiteres detailiert angeführt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Hotel... sicherlich über 1000 Zimmer. Lobby Zustand sehr gut, doch alles etwas in die Jahre gekommen. Wifi gabs nur im Hauptgebäude und funktionierte fast überhaupt nicht, dass mein Roaming am Diensthandy immens sein wird. Gästealter ist sehr ausgeglichen von jung bis alt. Nationalitäten sind ausschließlich Russen und Türken. Nicht akzeptabel für europäer. Hände weg, jeder Magic life club ist zu bevorzugen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt - von vorne bis hinten alt. Renovierungsbedürftig... Ein Bild in unserem Zimmer ist die ganze Woche schief gehangen, dem einzigstem dem es auffiel, war ich. Das neueste an dem Zimmer war der Flat TV, alles andere war abgenutzt, alt und teilweise ungustiös. Größe war akzeptabel, sauberkeit von der Toilette, tja ich kann mich noch an die gelben Flecken erinnern. Kann man auf den Fotos sehen, die ich zusätzlich hochladen werde oder hochgeladen habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hier mache ich es etwas kürzer: Essen in Hülle und Fülle - dazu auch Plätze zum Einnehmen Qualität gab es nur bei einigen Speisen (Rostbeef - war sehr gut zu mittag) man bekam dies aber Abends nochmals... Abräumservice lässt zu wünschen übrig, da man ständig auf der Suche nach einem sauberen Tisch war, hatte man diesen einmal gefunden, wartete man auf frisches Besteck. Küche war landestypisch...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das wichtigste Thema - welches alles zerstört. Freundlichkeit - liegt bei null. Lächeln tut dort keiner beim Service, bei der Rezeption, bei der Bar und nicht einmal die Zimmerfrau. Bsp.: Beim Abendessen habe ich mir ein Cola bestellt so wie die Tage davor auch, dieses mal war aber ein Kellner da, der mir gedeutet hat, bei der Bar bekomme ich eines. Scheinbar dürfte er übersehen haben, dass ich die 3 Tage zuvor und alle seine anderen Kollegen, die Getränke servieren. Der andere Kellner hat es mir dann gebracht, woraufhin dieser vorige Kellner einen Gesichtsausdruck gemacht hat - Wenn Blicke töten könnten... Also sowas habe ich selbst noch nicht erlebt, bin teilweise noch immer geschockt. Fremdsprachenkenntnis - Russisch und Türkisch sind die einzigen Sprachen die vom gesamten Personal gesprochen werden. Alles andere ist sie Hand und Fuss Sprache... Zusatzleistungen: Arzt - ja gibts, versteht aber kein wort Englisch oder Deutsch, händigt einen das Telefon weiter damit einer dran ist mit gebrochenem Englisch. Danach casht man ab, als hotelgast eines inclusive hotels hat man ja immer so nebenbei 30 Euro für Bandage und Voltaren, eingesteckt... (Ironie), musste also wieder durch die halbe Anlage zurück hinken um mir das Bargeld zu holen, damit ich zu meinem Verband komme. Aufs Zimmer setzen geht ja beim hauseigenen Doctor nicht. Leider kann ich nur mind. 1 Sonne vergeben, dieses Hotel hätte aber NULL Sonnen verdient. Umgang mit Beschwerden kann ich leider nicht beurteilen - da ich darauf verzichtet habe, durch vorangegangene Kommunikationsschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entfernung Strand... sehr gut. flughafen ca. 20 minuten entfernt - der rest ebenso Ein Bus nach Antalya startet alle 15 minuten vor dem Hotel - habe ich gehört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    also Animateure hätte ich keine Gesehen vermutlich durch Reisezeit. Rest war ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:26-30
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage