- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Würde nie wieder dieses Hotel buchen. Hatte Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen habe ich ein Zimmer Blick auf Parkplatz. Essen nicht abwechselungsreich, fast jeden Tag das gleiche und für die Kinder gab es immer das gleiche zum Mittag und Abendbrot ( Fischstäbchen und Chicken Wings). Hotelzimmer in die Jahre gekommen, Bad mit Schimmel und wurde auch nicht immer gereinigt. Poolanlage lag der Müll rum, sogar Glas wurde mit am Pool genommen so das auch Glasscherben rumlagen. Was mich sehr entsetzt hat war das sogar im Kinderpool Glasscherben rumlag, zum Glück ist da kein Kind reingelaufen. Anlage ist sehr groß was aber auch bedeutet wenn mann da was machen wollte zum Beispiel Bowling oder Billard und und und müsste man immer für alles bezahlen. Auch für kinder war sehr viel Unterhaltung da, aber auch da nur gegen Bezahlung. Man würde da auch als deutschsprachiger nicht verstanden. Personal teils unfreundlich. Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da ich in der Türkei für weniger Geld und 4 Sterne Hotel viel bessere Hotels bekomme. Mein Tipp an das Hotelmangement keine Gläser oder Porzellan an der Poolanlage zu verwenden und Anlage sauberer halten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ