Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unmotivierte Personal, essen war immer der gleiche. Animation war Gut, Zimmer war sauber. Wenn mann was bestellte wartet lang, wen was komm falsche Bestellung. für Kinder war nix!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer die gleiche Menü!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn Mann was bestellte wartet lang, wen was komm falsche Bestellung oder gar nix bekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Personal war nett aber keine Angebot ausser Dart (Cem war immer da) :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kemal, Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare bezüglich Animation. Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern. Wir haben Gäste aus vielen verschiedenen Orten auf der ganzen Welt und unser Küchenteam immer versucht sein Bestes, um eine Auswahl an Speisen, die die verschiedenen Geschmacksrichtungen der meisten unserer Gäste gerecht wird. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Geschmack nicht erfüllt. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Wir hoffen , das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen.

    Offizielle Hotel Homepage