- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie soll man ein Hotel beschreiben, das ungepflegt uns dreckig ist, im Bad Schimmel und Dreck, Matratze mit Kot verunreinigt. Essen jeden Tag dasselbe und ständig kalt Bitte anderes Hotel auswählen
Zimmer sind sehr abgenutzt, Schimmel im Bad, herabfallende Duschvorhänge, faulende Türen sowie Kot an der Matratze
Speisen ständig kalt, Getränke von geringfügiger Qualität. Bier gab es aus Latte Machiato Gläsern, viele Getränke die in anderen Hotels üblich sind mußten teuer bezahlt werden.
Von Service keine Spur, in diesem Hotel zählt leider nur die Meinung der russischen Mitbürger
Wir fühlten uns leider nur außerhalb des Hotels wohl!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ