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Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie soll man ein Hotel beschreiben, das ungepflegt uns dreckig ist, im Bad Schimmel und Dreck, Matratze mit Kot verunreinigt. Essen jeden Tag dasselbe und ständig kalt Bitte anderes Hotel auswählen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr abgenutzt, Schimmel im Bad, herabfallende Duschvorhänge, faulende Türen sowie Kot an der Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen ständig kalt, Getränke von geringfügiger Qualität. Bier gab es aus Latte Machiato Gläsern, viele Getränke die in anderen Hotels üblich sind mußten teuer bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service keine Spur, in diesem Hotel zählt leider nur die Meinung der russischen Mitbürger


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fühlten uns leider nur außerhalb des Hotels wohl!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage