- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum dritten und letzten mal dort!! Das Hotel ist seit dem neuen Besitzer PGS eine Katastrophe!! Das Essen ist zum Kotzen und jeden Tag das gleiche. Die Getränke und Alkohol schmecken ebenfalls nicht. Sehr wenig Personal und alle überlastet. Es sind 90% nur Russen dort und es wird von morgens bis nachts nur russische Musik gespielt. Die Zimmer sind total verdreckt. Aus dem vergilbten Haartrockner kommt Zigarettengestank raus. Es laufen dort Hunde ohne Besitzer rum. Man wird dauernd genervt wegen Fotografieren, Massagen, Kosmetik, Haare schneiden, Bootstouren usw. Es gibt für Babys nur eine einzige Mikrowelle im ganzen Hotel. Hier sind wirklich sehr viele Arbeiter aus Tadschikistan. Geht auf keinem Fall hierhin!! Es sind dort alle am beschweren und jeden tag gab es Streit am Rezeption. Das Animationsteam ist nur am Flirten gewesen mit den Russischen Mädels. Haben sich stundenlang immer mit denen an den liegen unterhalten. Alles in einem KATASTROPHE!! Sehr enttäuscht von PGS!! Hatte mich schon gewundert warum so viele schlechte Bewertungen in letzter Zeit kamen da das WOW Hotel (Alte Besitzer) Super war...dazu kamen noch die ganzen Gäste von Topkapi Hotel rüber zu uns da die das ganze Hotel renovieren und die bauarbeiten haben auch nur genervt! ???
Zimmer ist Katastrophal...
Essen ist ekelhaft ausser torten und obst
Alle überlastet, zu wenig Personal. Sehr viele aus Tadschikistan. Keiner kann deutsch im Hotel. Nir russisch türkisch und bisschen englisch
Fahrt zum Hotel war ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment Team ist lieber am Flirten mitnden gästen..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ