Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Aufgepasst. Bitte durchlesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem Satz: Katastrophe !!! Haben Frühzeitig das Hotel verlassen obwohl wir noch 3 Tage hatten. Nicht für Menschen geeignigt die Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Anstand legen. Die ersten 2 Tage waren schön und angenehm, bis hunderte Büsse mit fussballspielern ankahmen. Wir haben später erfahren das die jedes Jahr öfters in den Hotel kommen und turniere veranstalten. Gepinkelt wird in den Pool, grosses Geschäft wird im Meer gemacht. In der Sauna wird gespuckt und gepinkelt. Frauen werden belästigt, angeschrien oder betrunken einfach mitgenommen. Haben frauen heulend in den Armen der Fussballspieler gesehen die sich nicht währen konnten. Überall geschreie durch die Spieler. Nirgendswo ruhe. Als wir entschieden haben das Hotel frühzeitig zu verlassen wolten wir uns bei beschwerdestelle beschweren, doch die haben uns nicht mal angehört. Familien sollten auf Ihre kinder aufpassen. Frauen sollten ohne begleitung nicht raus gehen Abends. Wundert euch nicht wenn der pool gelb oder gar braun sich färbt. Es ist das schlimmste Hotel was ich je gesehen habe. Die ersten tage waren echt schön. Uns wurde auf bitte ein schöneres zimmer mit blick in richtung pools gegeben. Alles war gut. Hatten sehr viel spass und unsere Ruhe. Bis die Fissballspieler kamen. Also solltet ihr das Hotel buchen wollen gewissert euch das keine fussball teams da sind um ihre turniere zu veranstalten. Das Hotel ist alt aber echt sehr sauber und für das Geld perfekt. Überwiegend nur russische leute die sehr nett sind und sehr sauber. Wir sind mit dem Auto angereisst für 1 woche sind aber nach 4 tagen zurückgefahren. Könnt euch vorstellen wie das für uns war. Schade einfach und unverschähmt die beschwerdestelle. Dafür waren die jungen kellner immer nett zu uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Alte und gerissene Möbel aber immer Sauber von den Putzfrauen gesäubert. Standartzimmer mit Tepich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker. Auch nachts konte mann was essen wenn msn hunger hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisesaal war hervorragend. Schnelle Bedienung. Getränke müssen selbst geholt werden leider. In den anderen Bereichen war der service leider nicht so gut. Arrogand und nicht Nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ausserhalb der anderen Hotelketten aber ganz ok. Der gang zum Meer war kurz wenn mann im 3 Gebäude sein Zimmer hatte. Die Gebäuden 1 und 2 sind nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter war gross und schön Der Hamam auch Massageangebote ab 30 euro aufwärts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage