Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ganz OK aber das wars auch. Immer das selbe Essen, es war nichts in der Nähe was man zu Fuss erreichen konnte. Immer nur mit Bus oder Taxi. Der Pool war Eiskalt, Kinder konnten garnicht ins Wasser weil es zu kalt war. Strand war gut. Zimmer nicht so sauber, obwohl jeden Tag geputzt wurde. Service war bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Anis; vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Essen ansprechen konnten. Wir haben das Thema mit dem Küchenchef geteilt. Maßnahmen werden strikt getroffen. Das Essen in unserem Hauptrestaurant wird von den Gästen allgemein geschätzt. Manchmal können wir nicht immer den Geschmack der Gäste treffen. Wir respektieren diese Situation. Als Hotelmanagement achten wir sehr auf die Sauberkeit.Hätten Sie während ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerde bei der Gästebetreung vorgetragen hätten wir auch die nötigen Kontrollen durchgeführt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage