Ich war vom 12. bis 17. Oktober im Hotel Kremlin Palace und hatte anfangs einige Probleme, wie ein unsauberes Zimmer und Missverständnisse bei einer Reservierung für eine zusätzliche Person. Auch das Essen im Restaurant war jeden Tag gleich, und es war schwierig, eine Freundin für ein kurzes Treffen im Lobbybereich einzuladen. Nach einem Gespräch mit Frau Elina, der Managerin für Kundenbetreuung, wurden diese Probleme jedoch geklärt. Sie hat sich entschuldigt und alles ausführlich erklärt. Nach diesem Gespräch war ich insgesamt zufriedener mit meinem Aufenthalt. Positiv hervorzuheben sind der Aufzug und die Abendshows.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ich war vom 12. Oktober bis 17. Oktober im Hotel Kremlin Palace. Zunächst hatte ich ein paar Probleme während meines Aufenthalts, die mich enttäuscht haben. Zum Beispiel hatte ich für eine zusätzliche Person reserviert, war bereit, den Aufpreis zu zahlen, aber das Hotel konnte mir dabei nicht sofort weiterhelfen, und es gab Missverständnisse zwischen der Rezeption und der Touragentur. Auch mein Zimmer war am ersten Tag nicht sauber, aber nach meiner Beschwerde wurde mir am nächsten Tag ein neues Zimmer zugewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | behzad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Kremlin Palace Hotel entschieden haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns sehr darüber gefreut haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen, und wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gästebetreuungsteam